Zitat von Keeper_2
Ich definiere auch nicht die Quälität des Spiels über den Gorefaktor, aber wenn man es objektiv sieht, ist das Spiel recht gut geworden. Eine sehr gute Story, ein beibehaltenes Gameplay und gute Atmosphäre. Was mir jedoch in letzter Zeit auffällt, ist das Spiele zu oft über ihre Gamescores bewertet werden.
Jericho legt einem die Scores nicht in den Schoß. Ich habe gerade mal 135 Punkte fürs Durchspielen erhalten. Ich vertrete die Meinung, daß dieses Game mehr gekauft bzw. beliebter wäre, wenn die GS einafcher und mehr zu ergattern wären.
So was ist in höchstem Maß arm. Das meine Theorie aber funktioniert zeigen mir Spiele wie TMNT. Mal im Ernst, wer hätte das Game gezockt, wenn es nicht die GS so verschenkt hätte ? Seid mal ehrlich zu Euch. Ein bißchen Recht habe ich doch , oder ?
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Clive Barker's Jericho
Baum-Darstellung
-
08.11.2007, 18:26 #6
- Registriert seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 570
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0