Hallo zusammen
Man bin ich entäuscht von der so lange erwarteten TDU Demo!
Ich habe mich so darauf gefreut das Spiel bzw. die Demo (im Gold Status des Spiels) zu spielen. Und jetzt, jetzt bin ich einfach nur entäuscht :-(
Die Grafik des Spiels ist nicht wirklich Next Gen. Da kann fast jedes XBox Rennspiel mithalten! Das GPS System ist viel zu langsam, bis die Tante sagt: "An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen.", bin ich schon daran vorbei! Da brauch ich auch kein GPS und schau lieber auf die Karte.
Und wenn wir schon bei vorbei sind; Wenn ich bei einem Rennen aus versehen an einem Checkpoint neben der Straße fahre, dann wird der Checkpoint nicht gezählt. Das heißt, ich muß wenden und zum Checkpoint zurück fahren, dort dann wieder wenden und das Rennen (das mitlerweile eh schon verloren ist) wieder aufnehmen...
Wenn ich mit meinem Auto oder einem Motorrad (welches schier unfahrbar ist!) mal von der Straße abkomme und gegen eine Hauswand oder eine Hecke oder ähnliches fahre, dann prallt mein Fahrzeug davon ab wie von einer Gummiewand.
Alles in allem ist mir das Spiel viel zu Arcarde mäßig.
Und obwohl ich mich "tierisch" auf das Game gefreut hatte und es auch auf meinem "Einkaufszettel" stand, ist es jetzt, nachdem ich Demo #2 gespielt habe von meiner Liste gestrichen.
Schade, denn die Idee in einem Spiel nicht nur Rennen zu fahren, sondern auch sein Alter Ego auszustaffieren, Autos, Motorräder, Häuser etc. zu kaufen und später auch mit anderen Spielern zu Handeln oder tauschen ist echt toll.
Nur die umsetzung in diesem Game ist meiner Meinung nach nicht gelungen!
Grüße von einem entäuschen und ernüchterntem Gamer.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: TDU Demo #2
Baum-Darstellung
-
24.08.2006, 18:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
TDU Demo #2