Joa wie ihr sicher wisst, ist nun eine neue Demo verfügbar. Leider konnte ich nicht Online spielen aber Offline. (Der Server sei nicht bereit oder so^^)
Meine Ersteindrücke zu TDU:
Joa, nette Idee und eine nette Umsetzung der Ideen. Die Welt ist groß und teilweise schön. Die Karossen sind auch hübsch anzusehen, doch meiner Meinung nicht so gut wie die in PGR3, außer das AA welches bei TDU eingeschaltet ist. Auf den Straßen ist recht viel los. Es gibt aber keine Fußgänger. Leider wirkte es doch etwas leer. Einpaar Gebäude, hässliches Wasser und komische Hügel in der Ferne sind sichtbar. Die Steuerung ist sehr gut und präzise. Außerdem nerven Pop Ups in der Ferne. Leider sind die Objekte meiner Meinung etwas Texturarm.
Fazit:
Definitiv eine gute Demo mit kleineren Fehlern. Bis jetzt sicher kein Must Have, aber es ist ein Spiel mit den man spaß haben kann! Ich denke, dass auch die kleinen Fehler, die ich bis jetzt beobachtet habe ausgemerzt werden können. Der Release ist ja erst im September. Aber macht euch lieber eine eigene Meinung!
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Baum-Darstellung
-
08.05.2006, 20:24 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0