Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von steve79
    Hab das Spiel jetzt mal 2 Stunden durchgezockt. Finde es einfach toll. Hab beim Kauf so einen Code mitbekommen um mir den McLaren F1 gratis runterzuladen, finde den aber nicht auf dem Marktplatz. Weiss hier jemand was?

    Atari is da irgendwie nicht schnell genug gewesen. Auf der HP steht bezüglich dieses Features noch "coming soon". Einfach ein wenig abwarten. Kommst bestimmt noch an deinen Bonuswagen

    Allerdings hab ich nach ca. ner Stunde oder 1 1/2 auch schon genug Geld zusammen um mir n Mc Laren F1 zu kaufen

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Mike
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    187
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mike PSN ID: EraVulgaris11

    Standard

    Der Code müsste jetzt funktionieren.

    http://www.atari.com/testdrive/vorbestellung/

    Allerdings ist der Wagen nicht kostenlos!

    Diese E-Mail bekommt man dann als Bestätigung:


    Ihr Microsoft-Schlüssel wird Ihnen innerhalb von 72 Stunden zugeschickt.
    Bitte beachten Sie, dass ATARI auf letzte Tests des herunterladbaren Inhalts durch MICROSOFT wartet. Sobald die Funktionalität geprüft wurde, senden wir Ihnen Ihren Gutschein zu. Wir erwarten, dass dieses Problem bis spätestens Mittwoch, den 13. September 2006 gelöst und Ihr Gutschein versandt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, müssen aber ein reibungslose Funktionalität sicherstellen.

    Hochachtungsvoll,

    Ihr Webteam von ATARI.

  3. #113
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe so einen Flyer bekommen, wo der Code für den Mclaren draufsteht. Hab das Spiel allerdings in Frankreich gekauft, mal schauen wie es weitergeht.

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    gibt es eigentlich irgendwo sowas wie ne karte wo man sehen kann wo sich die einzelnen autohäuser befinden?hab jetzt alle mir bekannten besucht und kann aber immer noch keine motorräder kaufen weil da steht dass ich alle autohäuser erkunden muss nur find ich irgendwie keine mehr

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    gibt es eigentlich irgendwo sowas wie ne karte wo man sehen kann wo sich die einzelnen autohäuser befinden?hab jetzt alle mir bekannten besucht und kann aber immer noch keine motorräder kaufen weil da steht dass ich alle autohäuser erkunden muss nur find ich irgendwie keine mehr
    Klar!

    In der Packung liegt doch ne Strassenkarte von Oahu bei auf der alles eingezeichnet ist. Ansonsten nutz doch einfach die ingame Karte und blende mit hilfe des Filters alles ausser Autohäusern aus

    Versteckte Autohäuser gibt es nicht. Sind alle eingezeichnet. Ausser natürlich dem Lexus Autohaus. Aber das hat noch keine Funktion. Kommt erst per Update..

  6. #116
    Mitglied Newbie Avatar von buddel
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Um mir ein Motorrad kaufen zu können muss ich alle autohäuser entdecken richtig??? Kann mir jemand n paar Koordinaten sagen von der KArte wo ihr noch Autohäuser entdeckt habt?? Oder kennt ihr einen schnelleren weg??

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von buddel
    Um mir ein Motorrad kaufen zu können muss ich alle autohäuser entdecken richtig??? Kann mir jemand n paar Koordinaten sagen von der KArte wo ihr noch Autohäuser entdeckt habt?? Oder kennt ihr einen schnelleren weg??

    Wie oben schon erwähnt...

    Stell den Filter in der ingame Karte so ein das nur Autohäuser angezeigt werden. (Sie sind ALLE auf der Karte)

    Dann nurnoch alle einmal besuchen und du kannst dir n Mopped zulegen

  8. #118
    Mitglied Newbie Avatar von buddel
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok danke für den Tipp , werd mich da gleich mal hinter hängen!!! Also beim ersten Biker Treffen bin ich dabei!! *gg*

  9. #119
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das spiel ist echt der hammer dann brauch ich mir keine ferrari zu kaufen ist (fast)das gleiche :grin:

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es gibt schon ein Update für TestDrive Unlimited

    We would like to thank all the players for playing Test Drive Unlimited and reporting issues.

    Atari, Eden and Microsoft are working on a Live product update for TDU which will fix various issues found after release. We are also working on increasing the server capacity, which will improve the performance, reduce the Clubs problems and connection issues (“TDU server unavailable”). This will be done no later than the end of the week.

    The main issues reported are as follows:

    Problem of progression being lost

    The problem occurs when you sell a house which contains a car that you’re trying to sell on the E-trade: this creates an issue and the player’s progression is lost.
    In order to resolve this, the E-trade system has been temporarily deactivated. You cannot currently trade vehicles with other players, although you can still sell your vehicles via the direct selling option.
    The problem is being dealt with as a priority and we will let you know as soon as the E-trade system is operational again.

    Issues with CLUBS

    During recent peak hours the demand on the servers reached unforeseen levels, resulting in some invitations for clubs being lost and players being unable to resend them.
    We are working on increasing the server limit, as well as fixing this issue with an update. The fix will check for lost invites and allow you to re-invite a player if the invitation was permanently lost.

    Connections issues (message « TDU servers unavailable »)

    Players may have noticed some "TDU server unavailable" messages during peak periods. This is partly due to the number of simultaneous players growing very quickly in a short time.

    We are currently tweaking our server to improve the performances, so connection issues will be greatly reduced. The extension of the server’s capacity will also help to solve these issues.

    Difficulty to find Friends

    This is partly due to the server becoming saturated during peak hours. It will much easier to find your friends when the server capacity is increased.

    Currently filters work only on the map - they are not properly implemented while driving. This will be fixed in the forthcoming patch and players will then be able to see only their friends in the game if they wish.

    There follows some additional guidelines to make playing with friends easier:

    How to play with your friends:

    1- The first player goes into a less densely populated area as shown on the map, then zooms in to the island. Other people that want to join him then select him from the map. Players will join a session that’s not full in this area, so the chances are high that this will be the first player’s session.

    2- As an alternative, the MS game invite is a very powerful tool, and can be used from a multiplayer lobby as follows:
    - create a multiplayer private session
    - send an invite to your friends
    - race as you want in the created session
    - if you get bored of the race you're in, you can change for another one and bring the whole party with you (option available once race is over, before restarting another one)

    3- Another way to play with friends is to create a club, meet at the club and start play from there.

    Problem in Drive-in


    The game freezes when the number of custom challenges in a drive-in is above 256. This is fixed. The maximum number of available custom challenges in a drive-in is now set to 255. This is a server based fix.
    The Update will increase this limit so that anyone can post a challenge anytime.

    NOTE: The first Update was released on Monday September 11 which deals with a number of issues, but does not include any of the fixes listed above. The first Update fixes a small number of gameplay exploits (loopholes). We’ll keep you posted about the second Update.


    We’re sorry for any inconvenience caused. Please continue to send your feedback to Atari and thanks for playing Test Drive Unlimited.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •