Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: US-Sports

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch US-Sports

Da vor kurzem die NHL und NBA-Saison starteten und ich besonders die NHL mit großem Interesse verfolge, will ich hier mal in die Runde fragen für welche US-Sportarten ihr euch interessiert und welchen Vereinen ihr die Daumen drückt.

Wie gesagt steht Eishockey bei mir an ersten Stelle, in der NHL drücke ich den New York Rangers die Daumen und sympathisiere zudem mit den Buffalo Sabres.

Knapp hinter Eiskockey folgt American Football. In der NFL stehen die New York Jets bei mir ganz oben knapp gefolgt vom zweiten Club aus dem Big Apple, den New York Giants, bei denen ich beim diesjährigen Saisonauftakt gegen die Indianapolis Colts im Rutherford(bzw.Giants)-Stadion war.

Nun zum Basketball: "Natürlich" wird man als Deutscher fast zwangsläufig zum Dallas Mavericks Fan, rockt unser Dirk Nowitzki doch von dort aus die NBA. Neben den Mavericks sind die NY Knicks mein zweiter Favorit, gefolgt von den Chicago Bulls.

Bei diesen 3 Haupt-US Sportarten bin ich mir über die Regeln im klaren... mit der vierten und in den USA zweitpopulärsten hapert es bei mir allerdings etwas... dem Baseball. Obwohl ich mir nur über etwa 1/2 der Regeln im klaren bin finde ich die New York Mets und St.Louis Cardinals (ja, schon sehr lange vor dem diesjährigen World-Series Gewinn) am besten.

Kurz zusammengefasst also:

NHL: Rangers & Sabres
    NFL: Jets & Giants
    NBA: Mavericks & Knicks
    MLB: Mets & Cardinals

Wie sieht's bei euch aus?