Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Als Update: Man kann gar kein Unentschieden in KO-Spielen tippen, man bekommt eine Fehlermeldung/Hinweis, weil es einen Sieger geben muss. Es ist also in der Tat schon immer so gewesen, dass das Endergebnis getippt wurde. Leider wird diese Software von dem Entwickler nicht supported, der Datendienst hat das also umgestellt und aber so wie bei kicktipp kann man hier nicht auswählen, ob man Endergebnis oder nach 90Minuten haben will. Wir haben aktuell es also so, dass man auch - wie gewünscht - nur Endergebnis tippen kann, aber nach 90 Minuten gewertet wird. Es gibt dazu auch von diversen anderen Foren und Tippbetreibern schon Nachrichten in dem entsprechenden Thread, weil alles das gleiche Problem haben.

Gehen wir mal davon aus, es wird nicht gelöst... wir machen jetzt so weiter, mit Endergebnis tippen und ich mache mir dann die Mühe und addiere das in einer Tabelle und poste die hier. Mache ich dann nach dem Achtelfinale am Dienstag zum ersten Mal.

Sorry Jungs!

EDIT: Merkwürdigerweise ist bei Kroatien - Portugal ein 0-1 und kein 0-0 eingetragen. Wenn das so bleibt, ist aktuell nur das hier falsch und manuell zu ändern:

https://www.xboxuser.de/forum/vbsocc...1&matchid=2338

Ich behalte das im Auge...
    Geändert von XBU MrHyde (26.06.2016 um 13:05 Uhr)

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte