Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Lightgeneral
    Gast

    Beitrag Wer ist noch alles HSV Fan?

    Jo Jungs bin ein Echter HSV-Fan !
    Wer ist hier den noch so HSV Fan ??
    Was haltet ihr von der Roten Karte für Van der Vaahrt ???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich finde die vier Spiele Sperre für van der Vaart definitiv zu wenig. Das Foul mag nicht so schlimm sein, aber bereits die 4 rote Karte in (wieviel waren das noch???) 26 Spielen für den HSV? Genialer Fußballer - Aber trotzdem ein Idiot. Genie und Wahnsinn liegen oft so nah beieinander!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Ich finde die vier Spiele Sperre für van der Vaart definitiv zu wenig. Das Foul mag nicht so schlimm sein
    Das Foul war schlimm und mit purer Absicht.
    Aber ich gebe dir Recht, das 4 Spiel Sperre viel zu wenig sind. Da hätten sie ihn mal richtig lange schmren lassen sollen. Der flippt einfach zu schnell aus.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Wenigstens haut sich Van der Vart noch rein für seinen Verein (wenn auch manchmal die Sicherung durchbrennt), im Gegensatz zu seinen Mitspielern, dennen die Situation ja sch****egal ist.
    Ich als FCB´ler finde so einer würde uns auch momentan ganz gut tun!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von dayX
    Wenigstens haut sich Van der Vart noch rein für seinen Verein (wenn auch manchmal die Sicherung durchbrennt), im Gegensatz zu seinen Mitspielern, dennen die Situation ja sch****egal ist.
    Ich als FCB´ler finde so einer würde uns auch momentan ganz gut tun!!
    Das unterschreibe ich. Und ich denke auch das er weniger Aussetzer hätte wenn er quasi nicht als Einzelkämpfer aggieren müsste und er ganz alleine die Verantwortung tragen müsste.

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blueorb85

    Standard

    NUR DER HSV

    Ich liebe diesen Verein :smt038

    MFG

    Matthias

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Magath wird aller Vorraussicht nach in den nächsten Minuten / Stunden unterschreiben =)

    Ich bin so froh, dass der Doll weg ist. Ich würde ihn aber gerne weiterhin im Verein sehen als Jugendtrainer. Für den Job ist er der beste (er kann junge Spieler, die noch ein niemand sind, aufbauen). Bei den Profis klappt das nicht, da er, egal wie schlecht man spielt, niemals die Spieler hart rannimmt. Das kann man mit jungen machen, aber nicht mit Profis. Außerdem greift er nicht durch. Sagt der, dass 4 Spieler aussortiert werden. Jedoch wechselt er 3 von denen im darauffolgenden Spiel ein. Da denken sich die Spieler doch auch, dass sie machen dürfen, was sie wollen, da es sowieso keine Konsequenzen haben wird.

    Aber mit "Quälix" geht es den Spielern endlich mal so richtig schlecht

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch wenn ich kein HSV Fan bin drücke ich alle Daumen, dass sie drin bleiben. Der Rauswurf von Doll war richtig, hätte aber schon vor der Winterpause erfolgen müssen, damit ein neuer Trainer genügend Zeit hat was zu verändern. Vielleicht spekulierte man aber schon vor der Winterpause auf Magath, der meiner Meinung nach der richtige Mann für die Rettung des HSV ist, auch wenn's eng wird.
    Hinter Doll müsste auch noch Beiersdorfer fliegen, die Transferpolitik mit katastrophal zu betiteln wäre ja noch freundlich.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was habt ihr alle an der Transferpolitik auszusetzen???

    Der einzige Fehler war, dass er Barbarez hat ziehen lassen. Aber als Beiersdorfer den HSV übernommen hatte hatten wir keinen wirklichen Star. Und guckt euch jetzt mal an, welche Namen bei uns spielen!

    van Buyten wäre nach dieser Saison ablösefrei gewesen. Daher hätte ich ihn auch für 10 Mio ziehen lassen. Außerdem wäre er nicht mehr motiviert gewesen. Der HSV hat schon einmal einen Spieler nicht ziehen lassen, sondern noch ein Jahr behalten und ihn dann ablösefrei abgegeben. Geendet hat das ganze dann im Abstiegskampf, und Butt hat ne katastrophale Saison gespielt. Kompany hingegen gilt als eines der größten Talente der Welt. Ihn zu holen war richtig (konnte ja keiner ahnen, dass er sich andauernd verletzen würde -.-). Bouhlarouz war nie und nimmer 13 Mio wert. In der finanziellen Lage des HSV musste er da ja sagen. Mathijsen hat bisher auch einen guten Eindruck gemacht.

    Das wird ein Stürmerproblem haben finde ich nicht. Immerhin hatten wir schon seit mehr als 6 Jahren keinen guten Stürmer mehr. Irgendwann sollte auch mal der Trainer begreifen, dass es am System liegt.

    Leute wie Sanogo sind natürlich ein absoluter Fehlkauf. Aber wenn man als Tabellen 8. van der Vaart zum HSV locken kann find ich das schon ne krasse Leistung!

    Dennoch muss der Vorstand weg. Beiersdorfer strahl nicht das aus, was ein Manager ausstrahlen sollte.

    Wie gesagt, bis auf den Weggang von Barbarez finde ich alles verständlich und logisch.

    Was mich JETZT nur noch viel mehr ankotzt ist, dass der Vorstand nicht dazu in der Lage ist, einen super Trainer, der die Spieler richtig hart rannimmt, zu verpflichten. Anstatt Magath kommt nämlich Huub Stevens -.-

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von HSVDanni
    Kompany hingegen gilt als eines der größten Talente der Welt. Ihn zu holen war richtig (konnte ja keiner ahnen, dass er sich andauernd verletzen würde -.-).
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html
    Das war meiner Meinung nach schon klar! Grosse Vereine sind von einer Verpflichtung Kompanys abgesprungen, weil er ein gutes halbes Jahr verletzt war. Ansonsten hätte der HSV bestimmt keine Chance gehabt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •