Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Bundesliga Saison 2006/07

Da ja der erste Spieltag fast zu Ende ist, kann man schon ein kleines Resume ziehen!

Die wohl grösste Überraschung war meiner Meinung nach das 3-0 des Clubs beim VfB! Mal schauen wielange sie diese Leistung halten können! Vielleicht ist der VfB aber auch nur so schlecht. Spätesten am Bayerischen Derby wird schluss damit sein!

Desweiteren überrascht war ich vom auftreten der Bayern, die 100% abgerufen haben als es nötig war. Ganz im Gegensatz zu den Titelanwärtern HSV und S04, die mit jeweils einem 1-1 vor Heimischer Kulisse gegen Abstiegsaspiranten gestartet sind!

Bei Leverkusen kann man noch nicht so viel sagen, da sie erstens gegen Aachen und zweitens schon nach 20 min gegen 10 Mann spielten. Trotzdem muss man erstaml 3 Glocken machen!

Eine wirkliche Einschätzung jeder Manschaft wird man erst nach 3-4 Spieltagen machen können, da viele Manschaften neue Spieler integrieren müssen, bzw. ein neues System einführen! Bis dahin wird der HSV oder Schalke auch bessere Spiele abliefern.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"