Moin zusammen,
ich war auf Einladung gestern im Stadion. Die Stimmung war schon sehr bedrückend, jeder hatte schnell ein mulmiges Gefühl. Man wusste ja auch überhaupt nicht, aus welcher Ecke das kam, wie schlimm es war bzw. wie groß die Bedrohung am und im Stadion nun ist.
Nur weil behauptet wird, am Stadion ist man sicher, fühlt man sich noch lange nicht so. Die Leute, mit denen ich sprach, dachte alle das gleiche: Lieber erst mal nicht das Stadion verlassen und abwarten, bis sich das draussen beruhigt. Dabei wollte ich einfach nur ein gutes Fußball-Spiel sehen.
Mein Handy stand natürlich nicht still, da u.a. durch mein Facebook-Post vorher im Stadion viele wussten, dass ich da bin. So ging es aber jedem da, jeder hatte das Handy am Ohr oder vor den Augen.
Wenn Du dann das Stadion verlässt und überall Polizei mit Maschinengewehren steht, wirkt das alles andere als ein "normaler Stadionbesuch".
Zum Glück gibt es "nur" zwei leicht Verletzte - Bartra und ein Polizist. Ich hoffe, man erfährt bald mehr zu den Hintengründen und dem Bekennerschreiben.
Ergebnis 1 bis 10 von 939
Thema: Borussia Dortmund
Baum-Darstellung
-
12.04.2017, 08:08 #32
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side