Ich kann es dieses mal nicht beurteilen, weil ich mir wegen der Berlin Reise, die München Reise dieses mal gespart habe (wenigstens nichts verpasst). Aber ich zitiere mal aus einem, zugegebenermassen parteiischen, Spielbericht.
Erstmals meldeten sich nun auch die tollsten Fans der Liga zu Wort, die in ihrem lächerlichen Stimmungskern tatsächlich versuchten, witzig zu sein. Irgendwie gelanges ihnen aber nicht so wirklich - zum einen, weil man sie einfach nur mit verdammt viel Mühe hören könnte, zum anderen, weil die Hohngesänge nun wirklich schon seit einigen Jahren nicht mehr besonders originell sind. Wenigstens schaffte es der Münchener Anhang auf diese Weise, die Leistung der Borussenelf zu unterbieten
Wer darauf gehofft hatte, nun ein Lebenszeichen des Operettenpublikums vernehmen zu können, hatte sich leider getäuscht. Beschämend still ertrugen die Bayern die Darbietung ihrer Mannschaft und ernteten dafür Hohn und Spott. Wie schon bei der Meisterfeier 2006 hatten die Hausherren leider nicht den blassesten Schimmer, wie man sich im Falle des großen Triumphs hätte verhalten können.
Damals stellte sich der Dortmunder Anhang selbstlos zur Verfügung und erteilte eine erstklassigeNachhilfestunde, an welche nunmehr nahtlos angeknüpft werden sollte: der Gästebereich feierte das 4:0 und brach immer wieder in enthusiastischen Torjubel aus. Was soll man bloß von einer Kurve halten, die sich bei einer haushohen Führung im eigenen Stadion von gegnerischen Fans die Butter vom Brot nehmen lässt?
Ergebnis 1 bis 10 von 939
Thema: Borussia Dortmund
Baum-Darstellung
-
15.04.2008, 15:16 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren
