Auch noch van der Vaart verletzt
Thomas Doll muss weitere Ausfälle verkraften. Nachdem schon Atouba und Kompany (beide Adduktorenprobleme) verletzt pausieren müssen und Demel sowie aller Voraussicht nach Benjamin gesperrt fehlen, verletzten sich beim 1:1 gegen Berlin auch noch David Jarolim und Kapitän Rafael van der Vaart.
Der tschechische Nationalspieler Jarolim erlitt beim Remis in Hamburg einen Haarriss im linken Unterarm, wird am Mittwoch operiert und muss danach einen Gips tragen.
"David wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen", prognostizierte HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk. Jarolim würde damit wohl auch beim Champions-League-Auftakt gegen den FC Arsenal ausfallen.
Rafael van der Vaart droht ebenfalls eine längere Pause. Der Kapitän zog sich einen Anriss der linken Quadrizepssehne im Oberschenkel zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.
Am Dienstag wird sich van der Vaart in Amsterdam von den Ärzten der niederländischen Nationalmannschaft untersuchen lassen. "Danach werden wir gemeinsam die geeignete Therapieform festlegen", sagte HSV-Arzt Oliver Dierk. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine komme und meiner Mannschaft helfen kann", meinte van der Vaart.
Ergebnis 1 bis 10 von 539
Baum-Darstellung
-
29.08.2006, 08:47 #10Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"