Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard AW: Bayern Stammtisch

Fans sind Fans.....da sind alle gleich. Beim Nürnberg Spiel der Bayern sind auch erstmal dir Bayern Ultras auf die Nürnberg Fan Schar los gerannt und wollten sie nieder machen.

Da gibts eben wohl wirklich keine wahre Liebe. Einige übertreiben es da hart....wie auch bei Dortmund vs. Schalke zu sehen.

Zu den Legionären sag ich mal einfach nichts. Kagawas Traum war schon immer ManU, Sahins Traum Madrid und Götzes angeblich München. Vergleich aber mal einfach die Wechsel und die Ankündigungen. Sahin und Kagawa haben nie einen hehl draus gemacht und haben es durch gezogen. Traum ist Traum....
    Aber Götze verspricht einen von echter Liebe und verlängert bis 2016 und weiteres bla bla. Und dann ist er sofort beim nächstbesten Angebot weg. Deswegen auch diese Fan Aufruhen.....wobei ich glaube ja der wusste das schon. Die Klausel wurde nicht umsonst letztes Jahr eingebaut.

Egal bringt gutes Geld....reisende soll man nicht aufhalten. Mir war das wurscht....bin aber auch keiner der Erfolgsfans und steh immer zu meinem Verein ob am Ende der Tabelle oder oben. Leistung muss man eben respektieren.

Sent from my little Farm in Oklahoma.

Stichworte