Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Manuel Neuer

Eigentlich könnten wir das ganze Thema ins Komödienstadl verlegen.

Was Schalke hier abzieht ist lächerlich.
    für mich zeigt dieses getue, wie eine Verein soviel Schulden zusammenbekommen kann. Ich glaube man kann es auch Realitätsfern nennen.

Natürlich ist es das gute Recht der Schalker Neuer bis 2012 zu halten. Nur dann sollen Sie es auch tun. Oder ne klare Stellungnahem Wie z.B" Kriegen wir XXX Mio, dann kann er gehen, sonst wird er bleiben und wir verzichten auf eine Ablöse"

Dieses hin und her ist jedoch schon eine Absolute Frechheit dem Spieler gegenüber. Ein Spieler welcher so viel für einen Verein getan hat und eine solche Verbindung zum verein hat, der sollte vernünftig verabschiedet werden. Man merkt es Neuer in den Interviews an, dass er in die Ecke gedrängt wird. Was soll er sagen, er kann nichts sagen und Tönnies und der Horst (Alias Marionette von Felix) stehen da lachen in die Kamera und machen bescheuerte Aussagen. Ich habe manchmal das Gefühl, die wolen Neuer absichtllich so unter Druck setzen, dass er seinen Vertrag doch noch verlängert.

Was denkt sich der Horst wer zum Teufel er ist? Dann bleibt Neuer eben noch ne Saison bei Schalke, Butt ist auch noch gut...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte