Bayern hat verdient gewonnen, weil Schalke noch schlechter war, aber es war eines der ganz ganz schwachen Spiele auf beiden Seiten. Fußball zum Abgewöhnen. Das hat eher an ein E-Jugend Gekicke erinnert, aber nicht ein Spiel zweier Mannschaften die von sich behaupten wollen, hochwertige Fußballkunst zu liefern. Es ging um den Einzug ins Pokalfinale, nicht um Leben oder Tod. Das erinnerte teilweise an das legendäre WM-Spiel Deutschland gegen Österreich.
Spielt Liverpool gegen Manchester, Madrid gegen Barcelona, Mailand gegen Rom oder Amsterdam gegen Eindhoven muss man doch nicht so ein Gegurke über sich ergehen lassen.
Einzige Lichtblicke mit Klasse zeigten Robben und Neuer (wenn er mal geprüft wurde), der Rest zeigte spielerisch Oberliga-Niveau, wenn man mal von manchen Abwehrleistungen absieht. Das ganze Game baute auf unnötige Fehlpässe auf beiden Seiten auf. Nicht ein einziger Spielzug, der nicht von Glück und/oder Zufall geprägt war. Ich hätte Bayerns Gesamtleistung noch nachvollziehen können, wenn dies ein Rückspiel gewesen wäre, bei dem ein Sieg nicht nötig ist.
Formel 1 Saisonstart, Klitschko-Krampf und nun dieses Trauermärchen...Hochklassige Sportevents sehen anders aus..
Und das Schönreden der Spieler nach dem Abpfiff hatte Wahlschlappen und Alltagspolitik Niveau.
Hoffentlich wird das Finale ansehnlicher, sonst spiele ich lieber Hexic...
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
25.03.2010, 09:15 #11
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (25.03.2010 um 09:19 Uhr)
Gridlockveteran