Genau da liegt ja das Problem. Wen willst du einwechseln? Da sitzt ja keiner mehr auf der Bank der IV spielen kann. Micho gesperrt, van Buyten verletzt.
Aber Hauptsache für alles nen eigenen Trainer haben. Die haben sogar in der Allianz Arena nen eigenen Vorbereitungsraum. Die gehn dann vorm Spiel aus der Kabine in diesen Raum um Taktikbesprechung zu machen.
Und einige Spieler sollten sich mal schnelligst neue Eier wachsen lassen. Was ist mit Ribery los? Will er sich durch beschissene Leistungen "freispielen"? Podolski will ich garnicht mehr in unserem Trikot sehen. Die Krönung war heute ein Angriff, bei dem ich fast zum Balkon hinuntergesprungen wäre. Ein schöner Konter, unser Kölscher Jung bekommt das Ei, und spielt ihn hinter, wo keiner steht ausser der Gegner. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Toni hat gespielt wie immer, Go-Go-Gadgetto Beine, und irgendwie ein unverdientes Tor gemacht. Rensing wird nie ne richtige Nummer eins sein. Wenn wir an dem festhalten, werden wir über Jahre ein Nummer 1 Problem haben. Ihm fehlt das gewisse etwas, daß ein Neuer oder ein Adler eben haben.
Für mich ist die Meisterschaft abgehakt, bleibt nur zu hoffen daß wir die CL Quali machen, da wird das Geld gemacht.
				Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
- 
	04.04.2009, 22:13 #11Erfahrenes Mitglied XBU Legende

- Beigetretene Turniere
 - 2
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 16 (100%)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"