Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    @ Purple
    Die Fans von Köln sind einmalig in Deutschland, sowelche hat nicht mal der FCB, selbst die Dortmunder können sich da ne Scheibe abschneiden!

ohja bei dem Homo und Döneranteil, glaub ich gerne an eine einzigartige Fanmischung

dann,was hasten jetz wieder fürn Problem,wo hab ich denn über "echte und unechte Fans" gemeckert.Kann ich mich nicht erinnern. Kenne den Club rein vom Namen vll 4-5Jahre, kenne jemanden der hat da ma in der Jugend gespielt.
    Richtig intensiv beschäftigen tu ich mich erst seit diesem Jahr mit der Mannschaft,hab im Vorfeld der Saison einiges über sie gelesen. mir dann Fifa 09 gekauft und wirklich auch virtuell Freude an der Mannschaft und am deutschen Fußball generell wieder gefunden (habe mich vorher so gut wie garnicht für die dt. Liga interessiert).- Joa und jetz werd ich mir für die nächste Saison ne Dauerkarte kaufen und auch aktiv als Fan wieder dabei sein.
    Und wenn du damit en Problem hast,lass es raus Patno..Immer raus mit der Wut...hahahahahaha
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (15.12.2008 um 14:26 Uhr)

Stichworte