Ergebnis 1 bis 10 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Zu Deutschland halten wenn es gut läuft? Halte immer zu Deutschland ist doch wohl klar. Aber was soll man von dir schon erwarten???
    Hier habe ich mal nur 5 minuten gesucht und das gefunden. Soll ich dir noch mehr Zitieren ? Was man von mir erwarten soll? naja ich hab mich gebessert, aber du bist immer noch so provokant unterwegs, falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich dich die letzten Monate gemieden. Aber bei sowas wollte ich mal was dazu schreiben.Ansonsten ist mir das zu doof mit dir zu diskutieren. Du hast ja Ahnung vom Fußball, keine Frage. Nur bist du erst überzeugt von der DFB elf seitdem es läuft. Sieht man ja unter meinem Text.

Ein Vorrunden aus wäre aber besser als dann zB. gegen England rauszufliegen .

Ich entscheide mich nicht um, keine Angst. Sry aber mit dieser Truppe kann man nur mit ganz ganz viel Glück was reißen, das sollte man wissen wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und ehrlich ist!

Klose der Ersatzspieler? Na gut bei Löw ist er bestimmt wieder gesetzt. Aber dann lieber Lahm!!! Neuer? oder Butt Ahhahahaa Butt???
    So schlimm ist das auch nicht, auch mit Ballack würde die WM schlecht für Deutschland laufen!
    Ich denke diesmal werden wir nicht so weit kommen!!!

Wiese im Tor würde ich auch befürworten. Aber ich denke er wird nie die Nr.1 werden weil er ein schwieriger Charakter ist.
    Diesmal sind aber noch unerfahrenere/schlechtere Spieler dabei

------------------------------------------------
    Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Am Ende wirds eh drauf hinauslaufen daß wir unglücklich im Halbfinale ausscheiden. Wir sind ein Turnierteam...

...SCHLAND
    na was ein glück hattest du Unrecht

-----------------------------------

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Mensch Jungs.

Erkennt Ihr echt keinen Unterschied zwischen "Ich untersütze meine Mannschaft" und "ich glaube wir verlieren heute"?
    Ob man nun FÜR oder GEGEN Deutschland tippt ist doch total egal.
    ich bin doch entspannt.ich erkenne den unterschied.