Ergebnis 1 bis 10 von 634

Thema: Fifa WM 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Özil fand ich besser, Poldi war zwar auch gut, aber Özil hat teilweise mehr mitgedacht und Poldi hat 3 mal draufgeschossen.Ist man deswegen gleich gut ?
    Ist bestimmt der Kölner Bonus
    Finde ich auch. Poldi und Klose sollten nach der letzten Saison gar nicht auf dem Platz sein. Badstuber die Schuld zu geben finde ich auch übertrieben. Er ist ein klassischer IV und keiner für die Aussenbahn. Wurde schon 1 Jahr lang diskutiert. Wenn man die Schuld irgendwo sucht, dann bei den Medien, den Fans und Jogi Löw. 4-0 gegen Australien? Ohhhhh, gleich Weltmeister. Im Powerranking Platz 1, nur weil man die Fussballgrossmacht Australien geputzt hat? Das Poldi den 11er geschossen hat war auch ne Frechheit. Das ganze Spiel zuerst links und rechts daneben gezimmert, und dann auch noch den 11er verschossen. Unverantwortlich und egoistisch nenne ich das. Mehr nicht. Dann noch Özil rausnehmen? Die einzigste Kreativstation in unserer tollen N11...hoffentlich ist dieser Selbstdarsteller Löw nach der WM weg...

Und die Schuld auch evtl. beim Schiri zu suchen ist auch lächerlich. Die Serben habens kapiert und weniger aggresiv gespielt. Klose wollte halt zeigen daß er noch nicht zum alten Eisen gehört. Schuss in Ofen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"