Seite 23 von 55 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 546
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Was regst Dich denn so auf? Laß die doch feiern! Feierst Du etwa nie? Bist Du so n "Miesepeter" und Stubenhocker :?:
    Bei welchem Sport oder Verein fieberst Du denn mit?
    Bei italien aber ich hab nicht so übertrieben!!! Klar feiert man dann aber man übertreibt nicht als ob man jetzt schon Weltmeister wär , ich Halbfinale bzw. Finale vll. sogar noch Viertelfinale kann ich sowas verstehen aber jetzt noch nicht die laufen sogar immer noch draußen rum und gehen ab naja was soll man machen!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Laß die Leute doch feiern so lange sie was zu feiern haben. Du mußt das so sehen, wenn nach der Vorrunde (was weintlich schon ziemlich gut ist, wenn man bedenkt das nur 32 Nationen soweit gekommen sind) schluß wäre für das "eigene" Team, dann hätten die Fans nix mehr zu feiern ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja ok hast mich überzeugt vll. übertreib ich ein bisschen aber de die feiern übertreiben auch ein bisschen undheute haben die wirklich nur mit Glück gewonnen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja, so ist das eben im Sport (genauso wie im Spiel, der Liebe, dem Leben etc.), Glück gehört nunmal dazu.
    Du hast recht, es war nicht unbedingt das beste Spiel bei dieser WM-Endrunde. Aber was soll's. Gewonnen ist gewonnen. In 4 wochen kräht da kein Hahn mehr danach. Genauso wenig wie nach dem tollen spiel der Italiener gegen Ghana...
    Ist einfach so.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Kommt mal ein wenig runter. Ist doch so das jeder feiert und diese WM sind wirklich keine schlechten Teams dabei. ziemlich jedes team hat was drauf.

Somit ist es auch nicht allzu normal die Vorrunde zu packen.
    Und Glück hatte Deutschland klar. Aber ein unentschieden sowie ein Sieg für Polen wären auch okay gewesen.

Zum Ende und Hauptsächlich hatte Deutschland einfach mehr Torschüsse und Chancen.
    Auch wenn das Tor Glück zum Schluss war... verdient war es allemal.

Ich freue mich mit wenn ich aus dem Haus gehe und das Hupen etc. höre- Wann kann man den sonst ohne Schief angeguckt werden eine Deutschland Fahne am Auto hängen haben und hupen und sich freuen ?

Das mein Senf dazu

p.s. Polen hat immernoch eine Chance weiter zu kommen wobei diese Sehr klein ist!

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt keine schlechten Mannschaften was ist denn mit Frankreich?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von kylla89
    Es gibt keine schlechten Mannschaften was ist denn mit Frankreich?
    Die kommen noch. Die waren nur nicht in form. Warte mal bis zum nächsten Spiel...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die kommen noch. Die waren nur nicht in form. Warte mal bis zum nächsten Spiel...
    Ja das denke ich auch aber die haben wirklich schwach gespielt! Genau wie Brasilien ich möchte mal wissen was mit Ronaldo los war der war richtig sauer und hat sich gar nicht bewegt so hab ich den noch nie spielen gesehen ( und jetzt kommt mir nicht damit der ist zu Dick)!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke, daß sind noch nachwirkungen von seinen Verletzungen. (Trainingsrückstand) Und der Trainings fleißigste war er ja wohl noch nie...
    Von dem hat man wirklich nicht viel gesehen. Aber dieser Ronaldinho ist ne Pracht! Wenn der loslegt ist echt alles zu spät. Echt genial!
    -->meine Meinung<--

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke, daß sind noch nachwirkungen von seinen Verletzungen. (Trainingsrückstand) Und der Trainings fleißigste war er ja wohl noch nie...
    Von dem hat man wirklich nicht viel gesehen. Aber dieser Ronaldinho ist ne Pracht! Wenn der loslegt ist echt alles zu spät. Echt genial!
    -->meine Meinung<--
    Jo mit Ronaldinho kann ich dir zustimmen aber bei Ronaldo lag das icht an den Trainigseinheiten im Freundschaftsspiel gegen Neuseeland hat er auch viel besser gespielt der hatte irgendwas ich denke Stress in der Mannschaft oder so sonst wär der nicht so angepisst gewesen!!

Seite 23 von 55 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte