hmmm... also ich persönlich finde Rampage hat sich besser geschlagen als jeder andere gegen den er bis jetzt gekämpft hat!
Und ich muss, sagen das ich auch erst auf den JONES-ZUG aufgesprungen bin aber wenn Ihr euch mal seine teilweise komplett sinnlosen Moves konzentriert die viel zu oft Kommen (Spinning Elbow, Frontkick...) seht Ihr das da nicht viel Dominanz ist sondern das er dank seiner Reichweite nur Pi-Mal Daumen Irgendwas macht. Zu Rampage naja er war öfters in der Reichweite um mal Ordentlich einen Durchzuscheppern aber keine Ahnung warum er nichts gemachtMacht mich als Rampage Sympathisant ein wenig Traurig sah seine Vorbereitung doch extrem gut und vielversprechend aus (Mag Jones aber auch als Kämpfer). Ich denke entweder nimmt Rashad oder Silva den Kampf die anderen kannste alle Vergessen auch Shogun ist leider nicht mehr in der Form bin ich der Meinung
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 773
Thema: Mixed Martial Arts
Baum-Darstellung
-
27.09.2011, 14:31 #22Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

Macht mich als Rampage Sympathisant ein wenig Traurig sah seine Vorbereitung doch extrem gut und vielversprechend aus (Mag Jones aber auch als Kämpfer). Ich denke entweder nimmt Rashad oder Silva den Kampf die anderen kannste alle Vergessen auch Shogun ist leider nicht mehr in der Form bin ich der Meinung