Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Lächeln eSport (Computerspiele Liga)

jooo. dachte mal ich mach einfach mal einen Thread auf wo man sich über alles ausm bereich eSport unterhalten kann. hoffe es passt das ich es ins Sport-Forum gepackt habe, da es ja an sich auch nen Sport ist

Wer zockt was, wo, in welcher Liga, was haltet ihr von eSport, Fragen über un um eSport usw. (Habe über die Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden )

Selber spiele ich zurzeit auch in 2 Ligen für Call of Duty 4 (5on5 Hardcore S&D ... Xbox 360) mit, einmal die eXg-Liga und auf Consoles.net. vllt ist ja der ein oder andere in der selben Liga vertreten :eek:
    zusätzlich sind wir glaub ich auch noch in der internationlen Gamebattles Leage angemeldet, welche ich aber persönlich net so gut finde, da mir die Regeln da nicht gefallen (oft sind Granatwerfer und Raketenwerfer erlaubt ).

Einige Clans haben ja richtige Sponsoren die einem mit Spielausrüstung usw. ausstatten oder %te in deren Online Shops geben, aber mich würd mal interessieren ob schonmal jemand richtiges Geld mit eSport verdient hat.

soo nun ihr

Stichworte