Das ist wahr, jedoch hat er bei den Testspielen und Qualifikationsspielen mit Frankreich oft enttäuscht. Und viele Trainer sagen auch "Mich interessiert nicht, was für eine Leistung sie in ihren Klubs abgeben, mich interessiert nur die Leistung in der Nationalmannschaft." Und viele Spieler spielen nun besser im Klub als in der Nationalelf oder umgekehrt.Zitat von killer360
Der portugiesische Kader ist übrigens so wie ich ihn erwartet habe. Aber auch hier kann man sich nicht 100% auf einen Stamm-Kader einigen, da viel variiert wird. Als Mittelstürmer haben wir Almeida, Nuno Gomes und Postiga, wer die Nr1 ist, kann man noch nicht entscheiden.![]()
Eine Überraschung für mich ist aber, dass Mittelfeld-Spieler Maniche nicht mit darf. Ist schon lange dabei und hat bei der EM 04 und WM 06 sehr gute Turniere gespielt und war einer der Leistungsträger der Mannschaft. Für ihn wurde der junge Veloso berufen, der aber schon 2 sehr gute Saisons hinter sich hat. Wird unter anderem zur Zeit von ManU und Arsenal umworben.
Mich freuts aber, dass wir mit Ronaldo, Nani und Quaresma drei klasse Flügelspieler haben, die oft das Spiel vorantreiben und aggresiver machen.
Ich bin wirklich auf die EM gespannt, Portugal spielt übrigens gleich am Eröffnungstag gegen die Türken.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 609
Thema: Euro 2008
Baum-Darstellung
-
29.05.2008, 16:44 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)