lol was soll so eine Petition bringen? Als ob die Uefa Österreich nur wegen einer Petition aus dem Turnier schmeißt..Zitat von Razorbacks
Ich bin Portugiese und hoffe natürlich auf den Titel für Portugal. EM2000: Halbfinale ; EM2004: Finale ; WM2006: Halbfinale.. Ich finde es wäre nicht unverdient, wenn wir mal einen Titel nach Hause nehmen könnten. Mit Ronaldo haben wir zwar den womöglich besten Spieler zur Zeit, aber ein Spieler kann nicht alles machen. Im Vergleich zur WM werden viele Neulinge dabei sein wie Nani, Quaresma, Veloso, Moutinho usw.. Da Figo und Pauleta zurückgetreten sind und Spieler wie Maniche aussortiert wurden (schade, wie ich finde) ist logischerweise Platz für neue Spieler da.
Deutschland gilt als Favorit und ich denke sie werden auch weit kommen. Bei so einer leichten Gruppe..Interessant wird Gruppe C. Alle 4 sind Top-Mannschaften und ich hoffe auf gute Spiele.
![]()
Ich wohne ganz in der Nähe der Grenze zu Schweiz und könnte mir ein Spiel ansehen, jedoch sind die Preise nun so teuer, dass man das gleich wieder vergessen kann. Unter 400€ geht da nix..
Ergebnis 1 bis 10 von 609
Thema: Euro 2008
Baum-Darstellung
-
16.05.2008, 14:18 #14aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)