Mavericks angeln sich Kidd...
Im Gegenzug bekommen die Nets Devin Harris, Maurice Ager, DeSagana Diop, Keith Van Horn und Trenton Hassell - sowie zwei Erstrunden-Draft-Picks und drei Millionen Dollar.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: NBA Thread
-
20.02.2008, 12:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
NBA Thread
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.02.2008, 12:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
diese jahr gehts ja noch mal ganz schön rund vor Transfer schluss.
-
20.02.2008, 15:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
wie krass... kidd war zu meinen bball zeiten mein absolutes vorbild. fast jedes 3. spiel mit nem trible double abgeschlossen, und einer der besten passgeber dens jemals in der NBA gab, ein klasse spieler...und der geht jetz zu den Mavs?
ich kann die Nets nicht wirklich verstehen. klar quantitativ nicht schlecht,aber was wollen die mit harris, nicht mehr als ein 3.klassiger PG oder van horn *lol*? mein gott...und was sind schon 3 mio dollar in der NBA, das bezahlen die allein für nen bankdrücker... erstrunden picks lol....die mavs werden wohl kaum im unteren drittel der tabelle stehen und dementsprechend gute picks bekommen, die dann den nets gehören...
naja kidd hat seine besten tage hinter sich, aber neben nowitzki könnens die mavs wohl doch mal in die finals schaffen (auch wenn ichs ihnen und noschwitzki kein meter gönne). Nowitzki hat seit nash keinen guten PG mehr an seiner seite gehabt.gerade jetzt wo er auf dem höhepunkt seiner karriere angelangt ist,kann ein guter- ja sogar einer der besten PointGuards- nur guttun...bin mal gespannt wies jetzt weitergeht...
für mich der hammer der saison sind ja eigtl die Heat oder? mein gott, letzter platz ihrer division, playoffs außer reichweite und das als ehemaliger titelanwärter (wade ist trotzdem der beste)
-
20.02.2008, 15:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
der Westen hat ganz schön aufgerüstet!! Gasol bei den Lakers, Kidd bei Dallas, Shaq bei Phoenix! Da geht was! Und Ron Artest evtl. zu den Nuggets!!
PS: Kidd 99 Triple Doubles in seiner Karriere!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
20.02.2008, 17:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
wobei ron artest nicht wirklich ein guter spieler ist. ich find ihn zwar cool, weil er 1.) aus der gleichen hood wie eine meiner lieblingsrapper "Mobb Deep" stammt--> Queens 2. keine schlechte Musik macht und 3. seiner Herkunft treu bleibt. okay und 4. wegen dieser lustigen Massenschlägerei vorn paar Jahren.
die nuggets würden nur noch mehr ghetto werden als sie schon sind. Iverson- man wie oft wurde der mit schusswaffen oder dope gecasht, Anthony- Jo, ähnliches und noch Artest,das könnte in der Tat lustig werden.
Zu dem Phoenix Trade: Meiner meinung nach ebenfalls ein dummer tausch. Shaq hat nicht mehr viele Jahre, ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr der dominante center der er mal war. wenn ich mir zum beispiel dwight howard anschaue, möchte ich den Namen shaq im Bezug auf "Topcenter" garnicht mehr in den Mund nehmen. Dagegen wurde u.a. Shawn Marion getauscht. einer der besten small forwars meiner Meinung nach.
-
21.02.2008, 04:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
ja find auch ganz schön krass das die Nets den kidd so leicht abgeben.
bei shaq ist es so ne sache ist sicherlich nicht mehr der beste und mit Shawn Marion haben die suns jetzzt auch en richtig guten weg gegeben. ist die frage ob es das wert ist. wer weiß wie lang shaq noch spielt.
ja denver ist schon so ein ghetto team. aber ich find sie der zeit doch sehr geil.
-
18.04.2008, 00:24 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
so playoff fangen das wochenende an.
gerade im westen sinds ja mal ganz heiße begegnungen
lakers vs nuggets
jazz vs rockets
spurs vs suns
hornets vs mavs
find ich eigendlich recht intersant
im osten
celtics vs hawks
cavs vs wizards
magic vs raptors
pistons vs 76ers
mich stör da mein 2 lieblings team gleich in der ersten runde gegen einander spielen lakers vs nuggets, glaube gegen kobe hat denver dann doch wenig Chancen
-
18.04.2008, 11:35 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
meine tipps:
lakers vs nuggets 4:2
jazz vs rockets 3:4 (hoffentlich, mag die jazz nich)
spurs vs suns 4:3 (enge geschichte)
hornets vs mavs 2:4
im osten
celtics vs hawks 4:0
cavs vs wizards 4:1
magic vs raptors 4:0
pistons vs 76ers 4:2
-
08.05.2008, 19:30 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
so da sind wir mittlerweile schon mitten in der zweiten playoffrunde,
schade das denver so untergegangen ist, am überrswchensed waren ja woll die hawks bis in spiel 7 gekommen und das gegen die celtics.
denk mal die lakers werdens gegen die jazz schaffen, wenn die spurs jetzt nich mal langsam gewinnen war das wahrscheinlich steht ja jetzt schon 2:= gegen die hornets. im osten wird ja mal noch ein paar intersant spiel geben da will ich mich gar nich festlegen
-
08.05.2008, 19:48 #10StanzZkyGast
Hm,ich finds schade,dass hier nicht sehr viel passiert,denn Basketball ist doch ein sehr besonderer Sport!
Ja das war wirklich sehr "mysteriös",dass sich die Celtics bis zum Game 7 gegen die Hawks schlagen mussten. Aber ich glaube,das war nur ein kleiner Ausrutscher. Das erste Match gegen die Cavaliers in Round 2 war ja auch kein Burner,aber beide Teams werden daraus gelernt haben, und wenn LeBron James aus seinen Fehlern lernt,dann könnten die Cavs heute gewinnen...
Aber ich bin immernoch auf der Seite der Boston Celtics!