Ergebnis 1 bis 10 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Geb ich Dir Recht Schutzmann!! Aber wie viele schon sagten, der gute Herr Slomka kann sich nicht durchsetzen, er ist vielleicht doch etwas zuuu lieb. Ich war zwar kein Fan von Ihm, aber fand ihn menschlich trotzdem sehr sympathisch.

Meine, als Typen können Mulder und Büskens sicher viel für die Motivation tun. Ähnlich Klinsmann für die Nationalmannschaft. Aber, auf Dauer natürlich noppes. Obwohl, das haben vom Slomka auch alle gesagt und hat sich dennoch lange gehalten.

Aber alles in allem, hat die verschissene Schalker Vereinsführung nun endlich das gefunden um Slomka zu feuern. Da kam die Klatsche gegen Bremen genau richtig. Aber, Du hast auch schon recht. Die Vorsitzenden und die Fans wollen einfach viel zu viel. Meine sie waren mit viel Glück im Viertelfinale, haben sich zum Glück nicht gegen Barcelona blamiert, auch wenn sie ausgeschieden sind. Kohle gab es genug. JEtzt brauch SChalke nur mal jemanden der mit ein bißchen Verstand mal was vernünftiges einkauft, nen richtigen Bomber, nicht wieder so ne 3 Millionen Nulpe der dann eh nicht spielt.

An Bayern kommt momentan einfach keiner dran. Die spielen zu gut und haben auch noch immer das Quäntchen Glück in der Tasche.

Was solls, ich hoffe erst mal die Gewinnen heute Abend, ansonsten können die auch ganz schnell wieder auf Platz 6 durch gereicht werden.

Stichworte