Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: MLB 2k7 Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und Blitz !

Ich meinte jetzt auch nicht Germany speziell. Ich meinte eigentlich nur ne Pal version.
    Also Europa !
    Obs hier erscheint ist mir seit der ganzen Gears of war und indizierte Spiele Sache eh Latte. Ich will nur ne Version die mit meiner Xbox kompatibel ist.

@Gott :

Habs raus gefunden:

Sobald der Ball die Hand des Pitcher verlässt den rechten Stick nach hinten ziehen, dann geht der Batter in Schlagposition und stellt sein Gewicht auf das Schlagbein. Dann im richtigen Moment nach Vorne drücken und in ne Ecke zum zielen. Jeh nachdem wie flüssig die komplette Bewegung ist, umso stärker ist der hit.
    Wenn dus dann noch schaffst vorher anzuvisieren, dann hast du fast immer nen garantierten Treffer.
    Natürlich nur wenn das Timing stimmt.
    Am Anfang alles recht schwer aber nach ner kurzen Eingewöhnungsphase kloppt man gut Homeruns raus

Kann auch sein das die Stickbewegung genau andersherum ist. WEiß ich aussem Kopf nicht mehr. Also erst nach vorne, dann nach hinten. Wenn du nen paar Bats daneben setzt dann kommt immer nen Tutroial reingefahren und erklärt dir die Technik.

Greetz Leuts