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Baum-Darstellung

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  1. #11
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    jo das Spiel macht echt wieder richtig Bock..
    Was mir alles so aufgefallen ist:

    • Die Bewegungen sehen viel flüssiger aus, v.a. die einzelnen Transitions
    • Man hat mehrere Möglichkeiten beim Clinchgame
    • In eine dominante Position zu kommen (z.B. Full Mount) ist um einiges schwerer geworden
    • Die Steuerung wurde überarbeitet, deshalb muss der vorher genannte Punkt vielleicht später revidiert werden, da ich momentan noch meine Schwierigkeiten damit habe und Einarbeitungszeit benötige
    • Es gibt nun wie schon oft angekündigt ein Cagegame, sprich, der Käfig kann nun genutzt werden um den Gegner an ihn zu drücken oder um sich am Käfig aufzurappeln
    • Dadurch, dass man sich die dominanten Positionen erarbeiten muss, ist der Fight meistens nicht schon in der ersten Runde zu Ende (und das auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad, obwohl ich den Vorgänger auf dem schwierigsten Grad gespielt habe)
    • Das Menü ist nicht mehr so schwerfällig gestaltet wie beim Vorgänger
    • Durch das Pendeln des Oberkörper lassen sich tolle Counters durchführen, welche sehr effektiv sind


    Und ich verprügle mit Shogun Machida, wie es in UFC 113 passieren wird

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