Hi hab gerade die Demo von fnr3 runtergeladen und auch ein paar games gespielt krieg es aber einfach nicht mit der steurung 3 hin starke schläge zu machen sind meistens nur mehrere die kaum wirkung haben aber mein gegner schlägt mir immer blitzschnell in die fresse (und schreit dabei^^). wie kann ich ich auch ein paar heftige schläge hinbekommen?! welche tasten sollte ich mit steuerung 3 am besten benutzen:smt120![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
17.04.2006, 21:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fight Night Round 3 - Wie kann man gute Schläge hinbekommen?!
-
18.04.2006, 16:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
du musst n haymaker machn :P also hmm das is blöd zu erklären und ne Zeichnung hab ich auch nich!!!
Versuch einfach ma das hier zu verstehen!!!
1. Du drückst den rechten stic nach von unten nach links aber geschwungen und dann wieder zurück du merkst das dein pad vibriert!! dann müsstest du so einen schlag hinbekommen
Hoffe das n bissle verständlich
-
24.04.2006, 07:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Oder Kombos oder Konter. Block seine Attacken und verpass ihm einen Kinnhaken
Oder mit dem "Signature Move" auf A. Brauch aber auch Zeit bis es trifft, und wird eventuell geblockt.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
24.04.2006, 08:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also da ich sowohl Demo als auch Full bis zum erbrechen gezockt habe, empfehle ich dir Konterschläge anzuwenden, damit liegt Ray Joney Jr. am schnellsten am Boden (zumindest in der Demo - in der Full brettert der dich weg, solltest du Bernard Hopkins wählen). Haymaker sind auch sinnvoll, erfordern jedoch mehr "Zeit".
Haymaker kannst du entweder auf LB ausführen (mit der Config 3) oder mit dem rechten Analogstick auf zweierlei Arten. Entweder zu machst einen halbkreis von rechts nach links und einen dreiviertelkreis zurück (in einer Bewegung) oder das ganze umgekehrt. Kommt drauf an, mit welcher Hand du zuschlagen möchtest. Diese Schläge erfordern jedoch mehr Zeit, da du Kraft sammeln musst und rel. ungedeckt bist. Du musst ein Gefühl dafür entwickeln, sonst liegst du schnell aufm Boden. Ansonsten Deckung mit Geraden durchbrechen und dann schwinger einsetzen. Sprich Y, A oder X, B um mit beiden Händen zuzuschlagen.