Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Rail-Kombos dürften prinzipiell nicht so schwer sein. Ich kann mich nur noch wage erinnern, du musst aber jedenfalls auf dem Rail so viele Variationen wie möglich machen. Versuche mal nach dem ersten Grind auf dem Rail zu springen, Trick zu machen, und wieder zu grinden usw. Und am Schluss natürlich wieder einen fetten Air mit Salto, Trick usw.

Denk daran, dass du bei deinen Tricks bei Drehungen jeglicher Art den Stick zum Drehen nur in die Hälfte bewegst, so dass sich dein Boarder zwar langsamer dreht, du dafür aber mehr Punkte absahnst und auch noch eine Special Anzeige füllst, glaub' ich.

Achja, falls das mit dem Air nicht reicht, versucht an diesen letzten Air auch noch einen Manual zu setzen. Ich weiß nicht mehr, wie es in der Snowboardsprache heißt, aber das ist, wenn du nur mit einem Ende des Boards den Schnee berührst, und so deine Kombo fortsetzt.

Was die Suche der Mission angeht... Kann man das nicht irgendwo im Pausenmenü oder sonst wo nachschauen? Ich glaube schon. Dann musst du nur noch dahin fahren.
    Ich persönlich hatte ein Problem mit so einem Kitty Dingens, so einer Kätzchen-Herausforderung, wo man alle einsammeln muss, und dann noch eine hohe Punktzahl bekommen ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)