Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Merchandising-Artikel von Gamestop verraten Call of Duty Black Ops 4

    Die Gerüchte um den nächsten Call of Duty-Teil verdichten sich immer mehr. Jetzt sorgt die Listung von internen Systemen Merchandising-Artikeln wie T-Shirts und Schlüsselbänder bei dem Händler Gamestop für einen weiteren handfesten Hinweis auf Call...
    Merchandising-Artikel von Gamestop verraten Call of Duty Black Ops 4 | XBoxUser.de


  2. #2
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Alle Jahre wieder...kommt der selbe scheiß immer wieder !




  3. #3
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    und wieder Zombies...
    Können die kein modern Warfare machen? ICh vermisse die Spezialeinheitmissionen!!

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    und wieder Zombies...
    Können die kein modern Warfare machen? ICh vermisse die Spezialeinheitmissionen!!
    Ja das war ja echt mal was anderes und könnte man zur Abwechslung bringen. Aber denke ich werde mir kein CoD mehr holen, da kommt einfach immer weniger von denen . Alleine die Grafik... gibt es ja nicht das man auf sowas 10 Jahre lang hängen bleibt auf der ein und selben Engine ! Geht sowas von gar nicht




  5. #5
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Ja das war ja echt mal was anderes und könnte man zur Abwechslung bringen. Aber denke ich werde mir kein CoD mehr holen, da kommt einfach immer weniger von denen . Alleine die Grafik... gibt es ja nicht das man auf sowas 10 Jahre lang hängen bleibt auf der ein und selben Engine ! Geht sowas von gar nicht
    Findest du WW2 Grafisch schlecht?
    Ich finde das ist ne Entwicklung nach vorne gewesen mit diesem Teil! Den finde ich mehr als deutlich besser. Aber dieses Zombie immer... Hier schockt es jetzt in WW2 weils auf Horror getrimmt ist nicht auf Action mit 30000000000 Zombies auf einmal sondern mit Zombies die abartig aussehen und Jumpscares an jeder Ecke. Hinzu kommen die Reaktionen der Charaktere die mal schreien wenn sie sich erschrecken etc.

    Black Ops ist eine geile Spielreihe ohne Frage! Aber keine Zombies mehr. Ich will Spezialeinheit haben wie in MW2 oder MW3

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Findest du WW2 Grafisch schlecht?
    Ich finde das ist ne Entwicklung nach vorne gewesen mit diesem Teil! Den finde ich mehr als deutlich besser. Aber dieses Zombie immer... Hier schockt es jetzt in WW2 weils auf Horror getrimmt ist nicht auf Action mit 30000000000 Zombies auf einmal sondern mit Zombies die abartig aussehen und Jumpscares an jeder Ecke. Hinzu kommen die Reaktionen der Charaktere die mal schreien wenn sie sich erschrecken etc.

    Black Ops ist eine geile Spielreihe ohne Frage! Aber keine Zombies mehr. Ich will Spezialeinheit haben wie in MW2 oder MW3
    Ja ok... ein wenig hat sich ja was gemacht. Aber die Spielphysik hängt da auch mit drin. Die Waffen etc. ist einfach alles nichts , wenn man mal die neuen Bf teile gespielt hat. Ich denke der neue Teil wird da um einiges besser sein. Man kann es einfach nicht vergleichen CoD ist einfach für mich ein verbessertes Counter Strike !




  7. #7
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Ja ok... ein wenig hat sich ja was gemacht. Aber die Spielphysik hängt da auch mit drin. Die Waffen etc. ist einfach alles nichts , wenn man mal die neuen Bf teile gespielt hat. Ich denke der neue Teil wird da um einiges besser sein. Man kann es einfach nicht vergleichen CoD ist einfach für mich ein verbessertes Counter Strike !
    Dieses Spielprinzip hat sich aber bewährt... Ich finde es auch einfach geil! Muss ich so sagen..

    Aber Battlefield 1 bleibt natürlich der bessere Shooter keine Diskussion! *o*

  8. #8
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Dieses Spielprinzip hat sich aber bewährt... Ich finde es auch einfach geil! Muss ich so sagen..

    Aber Battlefield 1 bleibt natürlich der bessere Shooter keine Diskussion! *o*
    Ja aber so ein Modus hätte ich dann auch gerne mal wieder. Das wäre echt was !




  9. #9
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Mal schauen, ob sich technisch mal wieder was getan hat. Hoffe kein Zukunftskram wie die letzten Teile (außer WW2). Ich muss ehrlich sein, dass ich WW2 nur mal zwischendurch gespielt habe und ings. 3 Stunden Gesamtspielzeit vorzeigen kann und daher nicht so richtig ein Fazit ziehen kann. Ich fande aber die Zombies in den ersten Black Ops teilen einfach mega gut. Vor allem Blops1 ist einfach ein genialer Zombie Mode gewesen. Doch dann hat man es so ein wenig übertrieben und es einfach Casuallike verwaschen. Ein echtes Zombie Mode Feeling wie in Blops 1 gab es daher nie wieder. Aber auch so gehört Blops 1 zu meinen Alltime CoD Ablegern. Einfach viel Zeit und Spaß dort investiert.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •