Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard Eindrücke der Entwicklerpräsentation zu Halo Wars 2 Awakening the Nightmare

    Für Strategen hat die Gamescom dieses Jahr natürlich auch etwas parat. Wir konnten uns für euch den neuen DLC zu Halo Wars 2 ansehen. Wie uns Awakening the Nightmare gefallen hat lest ihr im Hands-On.Im neuen DLC zu Halo Wars gilt es, sich einer...
    Eindrücke der Entwicklerpräsentation zu Halo Wars 2 Awakening the Nightmare | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Woooooooow, das haut mich ja nun noch mehr um. Nicht nur die arglistige Täuschung, den DLC aus dem Season Pass zu streichen, sondern jetzt auch noch die Info, dass er gar nicht mal wirklich umfangreich ist und man die Flood als dritte Fraktion gar nicht selbst spielen kann. Noch ein Grund mehr, dass der DLC gar nicht so groß ist, dass man ihn aus dem Season Pass lösen und dafür 20€ verlangen muss.

    Ich mag Halo Wars. Es macht echt Spaß, aber die Politik dahinter ist einfach kacke.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich bin nicht der Fan des Spiels, so wie es andere hier sind. Fand das aber tatsächlich auch keine gute Entscheidung. Wenn ich in der Vergangenheit Content für RTS Games gekauft habe, dann immer wegen einer neuen spielbaren Rasse.

    Preis ist nicht final, wird aber sicherlich nicht wesentlich günstiger ausfallen. Wenn ich es in Spielstunden angeben müsste, glaube ich, kommen nur wenige Stunden dabei rum. Außer man fährt komplett auf Terminus-Firefight ab, dann kann man ewig damit verbringen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Danke für die Info. Dann werde ich nicht nur warten, bis der DLC mal 50% Sale bekommt, sondern eher 75%. Lohnt sich ja fast gar nicht.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Danke für die leider eher enttäuschenden Info's, @XBU Zwobby. Ich konnte immernoch keine offizielle Quelle finden, dass der DLC nicht im Season-Pass enthalten ist. Holen werde ich mir den DLC so oder so, da HW2 zur Zeit mit Abstand mein Favorit ist.

    Ob ich mit dem Tower-Defense Gedüse etwas anfangen kann wag ich zu bezweifeln. Erst dieser Yu-Gi-Oh Quark mit dem Blitz Modus, nun Tower Defense. In der Regel halte ich es so: wenn ich ein RTS möchte, kaufe ich ein RTS, wenn TD dann TD.

    Naja, wäre wegen den Leadern eh gekauft. Kann ja auch gut umgesetzt sein.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Kann dir auch keine Quelle geben. Die Frage wurde aber auch gestellt und da hieß es, wird nicht zum Pass gehören.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ok, dann leg' ich mal 'n Zwanziger zur Seite. Mit Grummeln und dem Wissen, dass man wieder kräftig verar**** wurde. :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •