Ist der Schwierigkeitsgrad Insane von Anfang an in Gears of War 4 verfügbar? | XBoxUser.deWie eine Umfrage des Entwicklerstudios The Coalition gezeigt hat, wird der Schwierigkeitsgrad Insane direkt zu Beginn des Spiels Gears of War 4 gewünscht. Die von Studioleiter Rod Fergusson durchgeführte Umfrage spricht mit 63% dafür eine klare...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
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23.05.2016, 10:20 #1
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Ist der Schwierigkeitsgrad Insane von Anfang an in Gears of War 4 verfügbar?
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23.05.2016, 12:19 #2
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Würde mich mal interessieren, wie die Gearsheads aus dem Forum das sehen. Eigentlich ist es ja der Klassiker, erstmal durchspielen und dann auf Insane noch mal
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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23.05.2016, 12:39 #3
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23.05.2016, 13:01 #4
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Mir ist es egal seit ich die Beta gespielt habe.
Gow 4 wird einmal auf normal durchgespielt und dann wars das.
Der MP wird wenn überhaupt nur kurz gespielt....haben sie ja schön verkackt den MP.
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23.05.2016, 13:15 #5
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Geht mir ähnlich. Finde das bei allen Spieleb blöd. Call of Duty habe ich immer sofort auf Veteran gespielt, um nur einmal durch zu müssen. Halo ebenfalls auf Legendär. Ist doch Unsinn, das erst "freischaltbar" zu machen. Ist nur sinnvoll, wenn es tatsächliche Änderungen gibt (Bei Rollenspielen z.B. "Neues Spiel +" oder sowas)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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23.05.2016, 13:16 #6
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Sehe ich in diesem Fall auch so. Bei Gears 3 habe ich die Kampagne gerne ein paar mal mehr angefangen, schließlich konnte man hier zu Viert durch gehen. Aber bei einer 2 Player Kampagne, da sollen se lieber direkt alle Schwierigkeitsgrade freigeben und dann hat sich der Spaß ...
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23.05.2016, 14:11 #7
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Früher habe ich meine Spiele meist 4 Mal oder noch mehr durchgespielt. Das letzte, bei dem ich das gemacht habe war The Evil Within:
1. Mal: Normal; um die Story und alles genießen zu können.
2. Mal: Hard; für eine größere Herausforderung
3. Mal: Easy; um die letzten Erfolge zu holen und um noch mal das Spiel zu verinnerlichen und alle Gegnerspawns etc. für den letzten Durchlauf zu kennen
4. Mal AKUMU
Mittlerweile merke ich selbst immer wieder, dass ich kaum mehr Lust habe ein Spiel noch ein weiteres Mal durchzuspielen, wenn ich einmal durch bin. :/ Ich hoffe, das legt sich wieder.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
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