Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee FAQ: Konfiguration des Xbox Elite Wireless Controllers mit der App

    In einem neuen Video stellt euch Microsoft die verschiedenen Möglichkeiten zur Konfiguration des kommenden Xbox Elite Wireless Controllers vor. Mit der Xbox Accessories App habt ihr eine riesige Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten und könnt diese auch für verschiedene Layouts speichern. Ihr könnt also nicht nur D-Pad und Thumbsticks austauschen, den Trigger-Weg verkürzen oder die Paddles konfigurieren, sondern ihr könnt das gesamte Layout ändern.
    Konfiguration des Xbox Elite Wireless Controllers mit der App | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich liebe solche technisch angehauchten Tutorials, die einem Features zeigen.
    Schick, funktional und mit vielen Funktionen. So muss das sein.
    Allerdings, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man "Start" und "Back" nicht neu belegen. Jedenfalls stand in dem Screen, in dem man die Buttons neu belegen kann, "Press "Back" to exit or press "Start" for advanced Settings".
    Ich hoffe, dass man das dann vielleicht unter den advanced settings einstellen kann.
    Immerhin waren am Ende des Videos, bei dem Halo 5 Layout auch dünne Linien auf diesen beiden Buttons zu sehen. Vielleicht kann man sie also doch ändern. Ich hoffe es.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Find das Ding echt klasse und auch die Funktionen interessieren mich für das ein oder andere Spiel.
    Ist hier auch alles schön dargestellt und reizt mich wie gesagt.

    Schlussendlich ist mir das Teil aber doch irgendwie zu teuer ...

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Warum möchte man denn die beiden Buttons ändern? - Meistens sind die doch sehr statisch zum Pausieren/Hauptmenü oder das Aufrufen von Maps/Game-Menüs. Aber gut, bei einem voll konfigurierbaren Controller darf man das gerne auch ändern dürfen

    Aber da sind schon feine Sachen dabei. Bin mal gespannt, wie ich damit klar komme


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Find das Ding echt klasse und auch die Funktionen interessieren mich für das ein oder andere Spiel.
    Ist hier auch alles schön dargestellt und reizt mich wie gesagt.

    Schlussendlich ist mir das Teil aber doch irgendwie zu teuer ...
    Na bis auf die Paddles, die austauschbaren Sticks und d-pads, Trigger Hair Locks und zwei Konfigurationen zu speichern dürfte alles andere im Video Gezeigte auch mit dem Standard Controller funktionieren. Ist ja letztendlich nur ein Software Update, um die Controller für die App scharf zu stellen. Um die Button Belegung wissen wir ja nun schon. Stick und Trigger Sensitivity, Vibration und Home Button Helligkeit müsste auch funktionieren, wenn sie's nicht absichtlich "verbieten" Rein technisch kein Problem.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Warum möchte man denn die beiden Buttons ändern? - Meistens sind die doch sehr statisch zum Pausieren/Hauptmenü oder das Aufrufen von Maps/Game-Menüs.
    Auch hier ziehe ich wieder Forza Horizon als Beispiel heran. Man kann mit "Back" oder wie es jetzt heißt "Ansicht ändern" dort Events starten. Mich hatte es immer gestört, dass das nicht einfach beispielsweise mit RB kann. Ich würde dann einfach die beiden Buttons tauschen, so dass ich eben Events mit RB starten kann, was man ja oft braucht und ich auf "Ansicht ändern" tatsächlich auch die Ansicht/Perspektive ändere, was man ja eigentlich nur einmal einstellt und den Button dann nie wieder anrührt. Und dafür empfand ich dann so einen gut zu erreichenden Button wie RB immer als verschwendet.

    Ich könnte mir das sogar in Gears vorstellen. Um das Scoreboard anzuzeigen, was man im Multiplayer unbestreitbar deutlich öfter braucht, als das Pausemenü, greife ich immer um, so dass ich mit dem rechten Daumen den auf der linken Seite positionierten Button erreiche, weil ich nicht meinen linken Daumen vom Bewegungsstick nehmen will. Die Gefahr, dass in dem Moment jemand kommt und ich mich dann nicht bewegen kann ist einfach zu groß. Und immer in Bewegung bleiben gilt ja sowieso in Shootern. Also könnte ich mir hier vorstellen "Menü" und "Ansicht ändern" zu tauschen.

    Klar, das sind alles Kleinigkeiten, und es ging auch Jahre ohne diese. Aber hey, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde es mir das immer noch ein kleines Stückchen verbessern.

    Und letztendlich gilt der Grundsatz: Es gibt nie zu viele Optionen. Je mehr Einstellungsmöglichkeiten, desto besser.
      FAQ: Konfiguration des Xbox Elite Wireless Controllers mit der App Spoiler: ... 
    Außer man mag Apple. *puts flamesuit on*
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Oh ja Home Button abdunkeln wäre echt knorke.

    Übrigens sind zuviele Optionen nicht gut, also für "uns" schon da wir uns damit beschäftigen bis wir es kapieren aber glaub, ohhh bitte bitte glaub mir die Mehrzahl sollte wirklich "Apple Geräte" kaufen also aka wenig zum einstellen.
    Geändert von Finanzminister (06.10.2015 um 12:03 Uhr)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Oh ja Home Button abdunkeln wäre echt knorke.
    Vielleicht kann man das Leuchten ja auch gänzlich deaktivieren. *zu Sony rüberschiel*
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: La Volpe666

    Standard

    oha, da kann man ja einiges mit machen - muss ich wohl mal auf den Wunschzettel schreiben. das speichern der Belegungen und laden auf dem Controller finde ich klasse.
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    wenn das gerät nur nicht so teuer wäre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •