Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Ride erscheint nun bereits am 20. März

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Ride erscheint nun bereits am 20. März

    Nach einigen Release-Verschiebungen in den letzten Tagen gibt es nun eine erfreuliche Nachricht für Motorrad-Fans, denn das Spiel Ride aus dem Hause Milestone wird nun eine Woche eher im Handel erscheinen. Statt am 27. März wird das Game nun bereits am 20. März im Handel verfügbar sein.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Na toll, da kommt ja Project CARS und Ride am selben Tag

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es aber noch immer keinen Gameplaytrailer. Ich weiß nicht, was man davon halten soll.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hab auch überlegt obs eine News wert ist. Aber dass es am 20.03. erscheint wusste man doch schon vorher? Wie hier zu sehen: Ride: Energica Ego im Video vorgestellt | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Früher war es der 27.3 und heute kam halt die offizielle Pressemeldung, dass der 20.3 bestätigt ist... naja wie auch immer, jetzt weiß jeder Bescheid


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es aber noch immer keinen Gameplaytrailer. Ich weiß nicht, was man davon halten soll.
    Es gibt schon ein paar Gameplay-Trailer zu Ride, aber eben nichts von offizieller Seite. Oft werden in diesen Videos noch über ganz andere Dinge gesprochen. Ein schönes Video für eine News habe ich noch nicht gefunden, ich mache mich jetzt aber nochmal auf die Suche


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Gameplay-Video zu Ride

    Doppelpost (ich darf das )

    Da mich auch ein Gameplay-Video brennend interessiert hat und ich aber bisher noch nicht wirklich etwas zeigbares gefunden habe, ist hier nun endlich zufriedenstellendes Material:

    Gameplay-Material zum kommenden Rennspiel Ride | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RallyeFan
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hanswurst410 PSN ID: HansWurst44

    Standard

    Weiß nicht was ich davon halten soll,sieht alles sehr bescheiden aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •