Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard PES 2015 kommt als erster Titel mit neuer FOX Engine

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    PES 2015 kommt als erster Titel mit neuer FOX Engine

    Nicht nur Shooter brauchen hin und wieder eine neue Engine, auch Sportspiele erfahren so komplette Erneuerungen. Dieses Jahr trifft es so PES 2015, mit der neuen Engine möchte man im Hause Konami den Fokus auf die Dramatik des Sports legen, dafür stellt man jetzt die Fox Engine vor, welche in PES 2015 Premiere feiern wird.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    .....und reagieren so emotional wie in der Realität auf Fouls,......
    Also werden sie an der Schulter berührt, halten sich anschließend das Schienbein vor unerträglichen Schmerzen, nur um 10 Sekunden später wieder aufrecht zu stehen, nachdem der Schiri das Foul gegeben hat? 😂

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    PES ist ein würdiger Gegner für das allgegenwärtige FIFA, keine Frage! Doch was mich immer gestört hat, dass sind die fehlenden Lizenzen. Es mag eine gelungene Fußball-Simulation sein, aber ohne das volle Lizenzpaket fehlt mir der Spaß am Spiel!


  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    PES ist ein würdiger Gegner für das allgegenwärtige FIFA, keine Frage! Doch was mich immer gestört hat, dass sind die fehlenden Lizenzen. Es mag eine gelungene Fußball-Simulation sein, aber ohne das volle Lizenzpaket fehlt mir der Spaß am Spiel!

    Das ist immer noch das grosse Problem. Ich bin selber kein großer Fussball Fan und mich stört das dennoch so, das ich Tage vor International Superstar Soccer 64 saß nur um alle Namen zu ändern

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Bei NBA 2K und NBA Live geht es ja auch. EA SPORTS könnte ruhig etwas mehr Konkurrenz vertragen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich zu sehr auf ihren Lizenzen ausruhen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Solange PES nicht besser aussieht und keine Buli-Lizenzen hat, bleibe ich nur bei FIFA.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von abruzi
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jon abruzi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Bei NBA 2K und NBA Live geht es ja auch. EA SPORTS könnte ruhig etwas mehr Konkurrenz vertragen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich zu sehr auf ihren Lizenzen ausruhen.
    bei nba 2k und ea geht was? Wäre super wenn sie bei nba spielen mal eine Konkurrenz für 2k wären.


    pes wäre mal toll wenn sie spielerisch, Körperbewegungen, passen, dribbling etc erneuern würden.


    pes ist keine Konkurrenz für fifa, wie nba live für 2k.[emoji1]

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von abruzi Beitrag anzeigen
    bei nba 2k und ea geht was?[emoji1]
    Sowohl NBA 2K als auch NBA Live haben beide alle Lizenzen der NBA League. Bei FIFA und PES ist dies nicht der Fall!

    EA verspricht eine komplette Überarbeitung der Basketball-Simulation und mal abwarten, vielleicht bekommt 2K bald wirklich richtige Konkurrenz

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die fehlenden Lizenzen stören mich persönlich nicht.
    Mir gefällt PES meist besser...es spielt sich für mich irgendwie angenehmer.



  10. #10
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    PES war früher technisch FIFA immer Jahre vorraus. Sie waren die, die realistische Tornetze, Linienrichter oder 3D-Publikum realisierten. Darüber hinnaus war PES im gegensatz zu FIFA eine Simulation. Bis FIFA 2008-2009 konnte man den Ball noch vom Anstoßpunkt ins Tor hämmern. Die Spieler hatten bis auf Top-Spieler alle die gleichen Attribute. Das einzige Manko von PES waren die fehlenden Lizenzen. Für PC-Spieler überhaupt kein Problem konnte man sich mit 5 Klicks die BL-Mannschaften samt Trikot einfügen. Konsoleros dagegen hatten die Arschkarte. Immerhin ist seit 2009 die CL dabei aber sonst wirklich schade.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •