Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard Battlefield 4 - Levolution-Featurevideo

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Battlefield 4 - Levolution-Featurevideo

    EA und DICE veröffentlichten heute ein Video zu dem beeindruckenden Feature Levelution. Levolution erzeugt in Battlefield 4 ein dynamisches Schlachtfeld, das aufsämtliche Aktionen des Spielers reagiert.
    Geändert von XBU Lunatik (22.08.2013 um 17:44 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Vielleicht hätten sie noch ne Bauarbeiter-Klasse einführen sollen bei dem was da alles zu Bruch geht Meine Fresse wird das geil.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kampfkeiler1989

    Standard

    unfassbar nice. Auch so "Kleinigkeiten" wie Tore zu machen oder Lichter ausschießen um einen Vorteil zu haben. Sensationell

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    hier hole ich gerne nochmal die diskussion zum "schlechten" line up raus

    es wird angemerkelt das es nur fortsetzungen gibt welche keine innovationen aufweisen

    auch wenn manch einer das wieder als kleinigkeit abtut, dass ist mal eine innovation. und das hats auch noch in sich, sowas umzusetzen ist nicht einfach. denn dies sind keine stumpf gescripteten aktionen (zumindest schein es so), welche nach dem üblichen schema - spieler erreicht punkt x führe script y aus - abläuft

    bisher stand bf4 nicht auf meiner liste für mein persönliches lineup. hat sich gerade geändert

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Mein Problem mit BF ist, dass ich eigentlich nie lange zocke, nur immer so ne Stunde. Da die Maps extrem gross ist, würde ich in einer Stunde vielleicht auf 8 Kills kommen, wenn überhaupt. Bei CoD bin ich halt innerhalb von 10 Sekunden im Massaker. Hätte es mir sehr gerne gekauft, aber die Karten sind so extrem gross dass man Tage braucht um die zu lernen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    dafür gibt ja zB Close Quaters, aber ich kann dich verstehen... finde die kleinen Maps von BF kommen qualitativ nicht an die Maps von CoD... bedeutet, würde ich wie du lieber kleine Maps spielen, dann hätte ich mir auch CoD geholt, würde aber nur "Back to Bones" oder wie der Modus jetzt heißt spielen...

    ich mag nämlich das Perksystem, welches teilweise Noobs fördert, kein Stück...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ja, beides hat Vor- und Nachteile. Egal, nächstes Jahr kommt Battlefront :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Was man da zu sehen bekommt macht wirklich einen guten Eindruck. Habe den MP von BFBC2 mehrere Wochen täglich und Cod4 mehrere Monate täglich stundenlang gespielt. Hat auch Spaß gemacht, aber FirstPerson-MP konnten mich seitdem nicht mehr begeistern. Perksystem, riesige Karten und mehr...Geschmacksache halt, ich bins satt.

    Wer Battlefield mag, wird sicher überzeugt sein...sieht richtig nice aus.
    Geändert von XBU Dirty (22.08.2013 um 19:53 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit BF ist, dass ich eigentlich nie lange zocke, nur immer so ne Stunde. Da die Maps extrem gross ist, würde ich in einer Stunde vielleicht auf 8 Kills kommen, wenn überhaupt. Bei CoD bin ich halt innerhalb von 10 Sekunden im Massaker. Hätte es mir sehr gerne gekauft, aber die Karten sind so extrem gross dass man Tage braucht um die zu lernen

    In BF geht es ja auch nicht um Kills. So wie du das schilderst, klingt das als ob du alleine spielen würdest. Sollte das der Fall sein, hast du bisher das beste an Battlefield verpasst: Teamplay.

    Gegen Cod spielen spricht ja auch nichts. Aber es ist wirklich über die Jahre immer arcadiger und arcadiger geworden. Mittlerweile sind die Maps auch so ausgelegt dass es 15 verschiedene Laufwege gibt. Und dann auf so einer kleinen Map ist das alles fast schon Zufallssache. Das ist zumindest der Grund warum ich es nicht mehr spielen kann. Ich finde gänzlich anspruchslos.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit BF ist, dass ich eigentlich nie lange zocke, nur immer so ne Stunde. Da die Maps extrem gross ist, würde ich in einer Stunde vielleicht auf 8 Kills kommen, wenn überhaupt. Bei CoD bin ich halt innerhalb von 10 Sekunden im Massaker. Hätte es mir sehr gerne gekauft, aber die Karten sind so extrem gross dass man Tage braucht um die zu lernen
    Geht mir auch so.

    Da ich eher Gelegenheitszocker bin habe ich aber auch nie große Friendbase aufgebaut und zocke egal welches Game zu 99% alleine.

    Das taugt bei BF aber einfach nicht. Bei COD kein Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •