Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus
Amazon Video Games hat auf Facebook eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse sind derzeit vernichtend für die Xbox One. Es wurde einfach gefragt, welche Konsole das Gerät der Wahl für die Kunden darstellt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die negative PR von Microsoft nicht einfach spurlos an den Spielern vorbeizieht, sondern dementsprechende Auswirkungen hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 69
-
13.06.2013, 23:57 #1
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus
-
14.06.2013, 00:36 #2
- Registriert seit
- 24.04.2009
- Beiträge
- 173
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
denke in 7 Tagen wird das nicht anders aussehen
-
14.06.2013, 03:30 #3
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Eine lustige Information, welche ich entdeckt habe:
Watch Dogs in der Amazon-Bestsellerliste: PS4-Version Platz 9, Xbox One Version Platz 173
Assassins Creed 4: Ps4-Version Platz 35, Xbox One Version Platz 443
COD: Ghosts: Ps4-Version Platz 23, Xbox One Version Platz 111
und jetzt kommts, Destiny - von Bungie - dem Ex-Xbox-Only Herstellern: Ps4-Version Platz 42, Xbox One Version Platz 298Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
14.06.2013, 08:30 #4
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Man kann in allem ja auch was Positives sehen: Leere XBL-Server bei CoD:Ghosts bedeuten Lag-freies Spielen
Ich denke, dass Feedback der Gaming-Community ist eindeutig, die Nadel schlägt deutlich zur Konkurrenz aus. Microsoft muss was tun, sonst endet die Xbox One in einem Absatz-Desaster.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.06.2013, 08:55 #5
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Aktuell 26641 : 1513 absolut vernichtend und wer Kaufmann ist weiß, wie schwer es ist, einen langjährigen Kunden zurückzugewinnen, wenn das Vertrauen erst ein mal den Bach runter gegangen ist...
Entweder reißt Microsoft das Ruder mit umgehenden Eingeständnissen und einem absoluten Richtungswechsel rum oder man geht weiter stur und blind den Weg weiter und gibt das weltweite Riesengeschäft Gaming völlig auf...unfassbarGridlockveteran
-
14.06.2013, 10:12 #6
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Hab gerade das gelesen:
Trotz massiver Kritik durch viele potentielle Käufer möchte Microsoft offenbar nicht mehr von seiner Politik in Sachen Gebrauchtspiele-DRM und Online-Check-Ins bei der Xbox One abrücken. Das hat Phil Spencer, Corporate-Vice-President von Microsoft Studios, nun noch einmal verdeutlicht.
Man habe bezüglich dieser beiden Themen eine definitive Politik festlegen wollen, und das habe man nun eben getan, so Spencer
"Wir wollten unsere definitive Politik schwarz auf weiß darlegen, und das haben wir vergangene Woche getan. Das ist unsere Richtlinie."Baile Átha Cliath
-
14.06.2013, 10:31 #7
- Registriert seit
- 19.09.2012
- Beiträge
- 26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Einwandfrei.
Hoffentlich halten sich die Spieler zum Release auch daran und greifen zur PS, damit die Herren sehen, dass irgendwann auch mal gut ist und sich nicht jeder für blöd verkaufen lässt.
Hab mich am Mittwoch kurz mit einem beim Gamestop unterhalten als ich meine 4er vorbestellt habe und der meinte, dass sie vor der E3 in ihrem Shop 128 One-Vorbestellungen hatten und mittlerweile sind es nur noch knapp über 30.
-
14.06.2013, 11:43 #8
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@smurf77:
In dem Interview kommt aber da drunter noch was ganz Entscheidendes:
Allerdings hab Spencer auch zu verstehen, dass Microsoft sich stets auf lange Sicht an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst habe, und das möglicherweise auch in diesem Fall tun werde - in naher Zukunft sollte damit aber wohl nicht gerechnet werden:
"Als wir damals damit begonnen haben, die Xbox 360 auszuliefern, existierte die Idee eines Netflix noch gar nicht. Die Robustheit bezüglich der Inhalte, die wir gerade auf dem digitalen Marktplatz beobachten, existierte damals noch nicht. Free2Play war noch nicht die Art und Weise, wie die Leute sich ihre Spiele gekauft haben. Und während der Lebensdauer der 360 haben wir unsere Richtlinien und unseren Marktplatz immer wieder geändert und damit auf die Kundennachfrage reagiert - und auf die Nachfrage der Entwickler und darauf, was auf dem Markt so passierte."
Dat is wie mit nem Kind und der Herdplatte. Die Hand muss erst richtig weh tun, bevor das Kind sie wieder runternimmt. Der Lerneffekt ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
-
14.06.2013, 11:45 #9
- Registriert seit
- 30.09.2007
- Beiträge
- 412
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Kann man irgendwo an der Umfrage teinehmen?
-
14.06.2013, 11:47 #10
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Auf Facebook "Amazon Video Games"
Gridlockveteran