Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Medal of Honor - Erste Verkaufszahlen & DLC angekündigt

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Medal of Honor - Erste Verkaufszahlen & DLC angekündigt

Medal of Honor ist seit letzter Woche im Handel erhältlich und versucht seitdem mit Modern Warfare 2 zu konkurrieren. In unserem Test konnte der neue Shooter nicht ganz überzeugen, nichts desto trotz wurde das Spiel in den ersten fünf Tagen 1,5 Millionen Mal verkauft. Electronic Arts hat zudem einen ersten Download Content für Medal of Honor angekündigt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Finds schade das bei "solchen" Games soviel Fokus auf dem MP liegt. Warum kann man nicht mal Inhalte für den SP noch dazupacken?? OK, ist vielleicht wegen der Mechanik nicht ganz optimal zu bewerkstelligen, aber so 1-2 zusätzliche Missionen wär doch mal was.
    Ich fand gerade die mit Deuce und "dem Bartmann" ziemlich klasse. Überhaupt fand ich jetzt MoH nicht viel schlechter als vergleichbare Titel. Hat Spass gemacht, wenn auch sehr kurz....

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das Spiel ist einfach zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt erschienen.
    Wenn Black Ops da ist werden die MOH Server wohl ziemlich leer sein......behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Schade, dass es keine offiziellen Zahlen über den Gebrauchtmarkt gibt. Da dürfte MoH eigentlich ganz weit oben stehen.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Killerbeat1

Standard

Die sollten lieber erstmal ein Update für den MP rausbringen z.b Kill Cam fehlt.Da es keine Kill Cam gibt, sind die Camper dann auch kaum zu finden.Und es sind zuviele Sniper unterwegs

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Finds schade das bei "solchen" Games soviel Fokus auf dem MP liegt. Warum kann man nicht mal Inhalte für den SP noch dazupacken?? OK, ist vielleicht wegen der Mechanik nicht ganz optimal zu bewerkstelligen, aber so 1-2 zusätzliche Missionen wär doch mal was.[...]
    Das sehe ich genau so! Gerade das Ende lässt Raum für weitere Missionen als DLC zu und das Format so oder so. Die speziellen Einsätze der Tier One hören ja nicht von jetzt auf gleich auf. Über so etwas würde ich mich mehr freuen, als über den Versuch den verkorksten Multiplayer noch irgendwie wieder zu beleben. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel die 1 Mio. Marke knackt, aber da sieht man mal wieder die Anzahl derer, die gerne auch andere Projekte unterstützen und maßlos enttäuscht werden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber erstmal ein Update für den MP rausbringen z.b Kill Cam fehlt.Da es keine Kill Cam gibt, sind die Camper dann auch kaum zu finden.Und es sind zuviele Sniper unterwegs

Jop, sehe ich genauso. Die Camper sind in MoH echt extrem. Egal wie gut man ist spätesten in 30 sek. wurde man von der übermacht der Sniper Camper erwischt.
    Was mir auch fehlt ist der Taktischte Teamzusammenarbeit irgendwie spielt jeder für sichDeswegen denke ich auch das wenn Black Ops raus ist! Tote Hose sein wird.
    Ich werd die zeit bis dahin noch nutzen die letzten 8 Mp Erfolge zu ergattern aber dann ist auch schluss... Schade eigl. hab mit bissel mehr erwartet. Zum Dlc naja SP wär mir auch viel lieber. Herunterladen werd ich mir es trotzdem um einfach mal denn Mist anzugucken.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Was mir auch fehlt ist der Taktischte Teamzusammenarbeit irgendwie spielt jeder für sichDeswegen denke ich auch das wenn Black Ops raus ist! Tote Hose sein wird.
    Taktische Teamzusammenarbeit findest du in keinem einzigen Multiplayer, obwohl es das A und O des Onlinegamings ist. Deshalb bringen die meisten MP auch nichts, wenn du nicht gerade das Rushing Game Nr.1 spielst....CoD. Einzige Ausnahme: Du hast ein echtes Team im Gepäck, bevor du online gehst.
    Gridlockveteran

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich fand diese Montage ganz witzig, kommt das so hin?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Taktische Teamzusammenarbeit findest du in keinem einzigen Multiplayer, obwohl es das A und O des Onlinegamings ist. Deshalb bringen die meisten MP auch nichts, wenn du nicht gerade das Rushing Game Nr.1 spielst....CoD. Einzige Ausnahme: Du hast ein echtes Team im Gepäck, bevor du online gehst.

ja da haste recht! Deswegen suche ich bei solchen Games auch immer ein Paar leute
    mit denen ich aktiv zusammenspielen kann. mit den richtigen leuten und Taktische
    Zusammenarbeit bringt es nähmlich viel mehr fun. Deswegen werde ich auch rechtzeitig bei Black Ops leute zusammentrommeln.