Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 685
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DerGimli

    Standard Serien Empfehlungen

    Also ich bin ja ein Serien-Fan (fahre viel Zug und da kann man perfekt ein bis zwei Folgen unterbringen) und wollte mal hören was ihr so für Serien empfehlen könnt und ein bisschen die aktuellen Folgen diskutieren

    Meine aktuellen Favorites sind
    - The Big Bang Theory: Sehr geniale Comedy, momentan in der dritten Staffel
    - How I Met Your Mother: Läuft momentan Staffel 5. Die Serie lässt irgendwie langsam nach, aber ist immer noch eine der besten Comedies die momentan laufen.
    - Lost: Die Finale Staffel, yay ^^
    - Fringe: Etwas abgedreht, aber ich steh auf diesen Sci-Fi Kram

    PS: Hoffe der Thread ist kein Dublikat. Hab jedenfalls nichts gefunden.

  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Das ist ja alles irgendwie Geschmacksache, aber ich schau sehr gern Two and a half men. Ansonsten Simpsons und Futurama. Ich steh einfach auf Zeichentrick

    Was ich auch sehr gern angeschaut hab war Samurai Champloo und Cowboy Bebop, aber Anime ist halt nicht jedem sein Fall.
    Not my circus, not my monkeys

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MoNoX87

    Standard

    Also ich würd dir auf jeden Fall mal

    -Supernatural
    -EuReka
    -Smallville (ist ganz gut wenn man sich mit dem DC Universum ein wenig auskennt)
    -Dexter
    -Heroes
    und Scrubs

    empfehlen.
    Das sind so die Serien bei denen ich immo auf dem laufenden bin und die wie ich finde sehr gut sind.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DerGimli

    Standard

    Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Was ich auch sehr gern angeschaut hab war Samurai Champloo und Cowboy Bebop, aber Anime ist halt nicht jedem sein Fall.
    Animes sehe ich mir auch mal ganz gerne an. Cowboy Bebop steht schon ne Weile auf der Liste "Unbedingt anschauen". Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen
    Dafür hab ich mir letztens Avatar: The Last Airbender angesehen. Zwar kein Anime, aber fand ich sehr unterhaltsam.

    Zitat Zitat von Monoxide Beitrag anzeigen
    Also ich würd dir auf jeden Fall mal

    -Supernatural
    -EuReka
    -Smallville (ist ganz gut wenn man sich mit dem DC Universum ein wenig auskennt)
    -Dexter
    -Heroes
    und Scrubs

    empfehlen.
    Das sind so die Serien bei denen ich immo auf dem laufenden bin und die wie ich finde sehr gut sind.
    Supernatural ist auch so ein Ding was ich mir immer mal ansehen wollte, bisher aber den Einstieg verpasst hab. Sollte ich mal nachholen.

    Heroes hab ich gesehen, aber war abgesehen von der ersten Staffel nicht so begeistert. Irgendwie war das immer das Gleiche ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: El Laffos

    Standard

    dexter kann ich dir auch sehr empfehlen
    und breaking bad nicht zu vergessen

  6. #6
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Was ich immer schau..

    -Scrubs
    -Dr. House (manchmal)
    -Simpsons
    -Futurama
    -Family Guy
    -American Dad (gelegentlich)
    -How I Met Your Mother
    -The Big Bang Theory (läuft aber anscheinend nicht mehr auf Pro7?!)
    ...

    Die kann ich dir alle empfehlen, besonders Family Guy hat immer herben Humor

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Also was ernstere Serien angeht, kann ich dir uneingeschränkt 24 und Prison Break empfehlen. Die Serien machen einfach nur Spaß. An 24 bin ich selber noch dran, komme im Moment aber kaum zum Serien gucken.
    An Comedy natürlich die üblichen Verdächtigen: Two and a half men, Family Guy, gerne aber auch King of Queens, falls noch nicht geschehen
    ........................

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Dexter
    Breaking Bad
    Heroes
    Eureka
    Weeds
    My Name is Earl
    Free for all
    Malcolm Mittendrin
    Scrubs
    Two and a half Men
    South Park

  9. #9
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Meine Lieblingsserien sind:


    • Supernatural
    • King of Queens
    • Fringe
    • Flash Forward
    • Two and a Half Man
    • How I met your Mother
    MIA SAN TRIPLE

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MoNoX87

    Standard

    Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    -The Big Bang Theory (läuft aber anscheinend nicht mehr auf Pro7?!)
    Also ich weiss nur das vor ein paar Monaten mal eine Staffel ausgelaufen ist. Die werden wohl nur ne kleine Pause einlegen bis die nächste Staffel fertig ist.
    Ansonsten aber ne feine Serie...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •