Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Zeigt Unreal Tech Demo Gears of War 3?

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Zeigt Unreal Tech Demo Gears of War 3?

    Anlässlich der GDC zeigte das Entwicklerstudio EPIC eine Tech Demo zur neuen Unreal Engine 3. Erfahrene Beobachter werden gewisse Ähnlichkeiten zu Gears of War und dort vorkommenden Brumaks sofort erkennen. Bisher steht eine offizielle Ankündigung von Gears of War 3 noch aus, aber auf der kommenden E3 könnte es in diese Richtung durchaus spannend werden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Man die sollen mal hinne machen, ich will das die Story weiter geht. Der riesen Cliffhanger am ende von Teil 2 lässt mich nicht in Ruhe.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    ich hab den 2. noch nicht durch. aber eine gears of war 3 fände ich echt genial.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Für mich als Gearshead der ersten Stunde kanns auch nicht schnell genug gehen bis zum Release von Teil 3.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja so langsam wird es mal Zeit für eine Ankündigung! Will nen Datum haben auf was ich mich freuen kann und damit ich regelmäßig dafür beten kann das Epic mit GoW wieder zu seinen Anfängen im MP zurückkehrt.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Nach dem Cliffhanger muss ich wissen, wie das weiter geht! Die sollen sich eilen ... Bis Oktober is nich mehr lang!


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Man die sollen mal hinne machen, ich will das die Story weiter geht. Der riesen Cliffhanger am ende von Teil 2 lässt mich nicht in Ruhe.
    Ich hab den 2er zwar 3 oder 4 mal durch, aber ich weiss grad echt nicht, was du mit "Cliffhanger" meinst! Oder hab ich grad n "Hänger"???

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ich hab den 2er zwar 3 oder 4 mal durch, aber ich weiss grad echt nicht, was du mit "Cliffhanger" meinst! Oder hab ich grad n "Hänger"???
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Die Fliegen da raus und zu ende wars oder?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Achtung Spoiler:

      Zeigt Unreal Tech Demo Gears of War 3? Spoiler: SPOILER 
    am ende des abspanns hört man eine Tonband aufnahme, in dem Fenix Vater sagt ,, was habt ihr bloss getan``


    Was er damit meint und das die eigentlichen Locust, keine sind und wer die Leuchtenden sind ......sind für mich genug Cliffhanger und Gründe für mich

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Achso stimmt, da war was hehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •