Battlefield: Bad Company 2 | XBoxUser.deEs liegt in der Natur des Menschen, nein, in der Natur des Mannes, sich über in sich zusammenbrechende Wachtürme, explodierende Panzer, riesige Schlachten auf dem virtuellen Kriegsfeld und richtig schwarzen Humor zu freuen. Etwa wie ein Kind, das gerade die dreifache Portion Sahne auf das Schokoeis bekommen hat. Das dies keine Erkenntnis aus einer jahrelangen Studie, sondern ganz leicht an Verkaufszahlen von Videospielen auszumachen ist, wissen wir seit EA im Sommer 2008 Battlefield: Bad Company auf den Markt gebracht hat.
Nun entwickelte sich das First-Person-Shooter Genre vor allem mit der Call of Duty-Serie in den letzten zwei Jahren erheblich weiter, ohne das EA großen Einfluss darauf hatte und fand seinen Meister bis jetzt in Modern Warfare 2. Doch EA Entwickler DICE lässt auch diesmal nicht lange auf sich warten und brachte mit Bad Company 2 den wohl härtesten Multiplayer-Konkurrenten für Modern Warfare 2 auf den Markt. Wer letztendlich das Rennen macht und wo die Unterschiede liegen, erzählt euch unser Review.
Ein bombastisches Meisterwerk steht da in den Verkaufsregalen... oder seht ihr das anders?
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Thema: Battlefield: Bad Company 2
-
08.03.2010, 13:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Battlefield: Bad Company 2
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.03.2010, 14:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
BFBC 2 - Ein echtes Meisterwerk - ebenso wie das dazugehörige Review
Leider ist die Anzahl der Sprüche zum Vorgänger drastisch reduziert, da die Entwickler der Sache mehr Ernsthaftigkeit mitgeben wollten. Der Sound ist definitiv der Hammer! - Da hat mein 38cm Subwoofer mal richtig was zu arbeiten und meine Nachbarn dürfen leidenTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
08.03.2010, 14:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, ich hatte auf der Gamescom echt Spaß, aber die Demo hat mich einfach nur enttäuscht. Das Gameplay mag ich absolut nicht. Man merkt nicht so schnell, wenn man angeschossen wird oder ob man jemanden trifft; man spawnt manchmal Kilometer weit von der Action weg und irgendwie will bei mir kein richtiger Spaß aufkommen. Ich bin und bleibe wohl doch bei Call of Duty...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.03.2010, 14:37 #4
-
08.03.2010, 14:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Holla!!! Mit so einer hohen Bewertung hätte selbst ich nicht gerechnet. Das Review geb ich mir jetzt mal.
-
08.03.2010, 14:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also mal im Ernst Philippe man merkt genauso wie bei COD wenn man angeschossen wird und die Spawnpunkte kann man sich aussuchen entweder beim eigenen Squad oder in der Base + der eingenommenen Punkte.
Die langen Wege hatten mich bei Bad Company 1 auch gestört fällt aber bei Teil 2 weg.
Treffer bekommt man auch durch das sich verändernde Fadenkreuz angezeigt also sieht man ob man trifft oder nicht.
-
08.03.2010, 14:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich hab es mir heute auch bestellt obwohl mir die Demo nicht wirklich zusagte! Aber mittlerweile auch viel gutes gehört von daher mach ich mir nochmal selbst ein Bild.
Freu mich aber auch wirklich tierisch auf den Sound der in Teil 1 so verdammt genial war. Die Explosionen und Waffengeräusche sind gigantisch und gibt´s einfach was das angeht nichts auch nur annähernd vergleichbares. So ein Sound fehlt eindeutig bei Modern Warfare.
-
08.03.2010, 14:52 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Also die Spawnpunkte sind wirklich kein Problem, wie gesagt steigt man entweder über den Suqad oder an den aktuellen Bases ein. Lange Wege hat man nur, wenn man "absichtlich" hinten einsteigt... Man hat aber immer die Wahl.
Die Demo hatte ich nicht gespielt, sollte aber eigentlich die gleiche wie auf der gamescom gewesen sein
-
08.03.2010, 15:01 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Für oder gegen lange Wege, gibt es übrigen diese Dinger mit Rädern, Ketten oder Rotorblättern, sprich einige Fahrzeuge. Die Squad-Funktion ist in diesem Spiel der Schlüssel zum Erfolg, also wird man mit den Spawnpunkten keine Probleme haben.
Sehr gutes Review übrigens, hab's gerade durchgelesen!Geändert von XBU Power Hansen (08.03.2010 um 15:35 Uhr)
-
08.03.2010, 15:37 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hammer Review!
Ich wollte mir das Spiel erst nicht holen, aber nachdem ich das Review gelesen hab, bin ich so heiß auf das Spiel
Ich hätte noch eine Frage undzwar wie es mit der Verbindung aussieht? Habe bei Halo 3 wenn ich Online zocke öfter mal eine gelbe Verbindung heißt es das ich bei Bad Company 2 jetzt eine rote haben würde?
Und wo kann ich es mir am besten kaufen?Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.