Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Left 4 Dead 2 - Fans rufen zum Boykott
Ein Nachfolger zu einem Erfolgsspiel wie Left 4 Dead wird bereits zeitnah angekündigt - Sollten doch alle zufrieden sein - oder? Offensichtlich nicht, denn Fans des Spiels rufen bereits zum Boykott auf. Initiatoren der Aktion: Die Steam-Gruppe L4D2 Boycott (NO-L4D2). Denn sie sind gegen die Entwicklung des Spiels.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
05.06.2009, 09:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Left 4 Dead 2 - Fans rufen zum Boykott
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
05.06.2009, 09:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Kann ich jetzt nicht verstehen warum man dagegen sein sollte oder es als Abzocke ansehen soll.
Ist ja klar dass das Spiel ähnlich wie der erste ist und es gibt ja auch Neuerungen (Kettensäge...Schaufeln usw usw).
Ich freu mich auf den 2 ten Teil mit neuen Szenarien und einer evtl etwas polierten Optik
-
05.06.2009, 10:21 #3DLBGast
Schwachsinn pur!!
Ich bin eher der meinung das die DLC'S abzocke sind!
Man gibt meistens 800 MS Points für sogut wie nix aus, das wäre bei L4d auch der fall gewesen dneke ich.
Ausserdem wird man ja nicht gezwungen sich Left4Dead 2 zukaufen!
Find der Boykott ist zu unrecht. Man sollte lieber mal son Boykottt bei anderen Spielen aufrufen die es auch verdient haben, aber nicht bei L4D.
-
05.06.2009, 11:22 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Also ich finde das lächerlich.
Prinzipiell finde ich die Preise für neue Games zwar zu hoch, aber L4D 2 zu boykottieren weil es seinem Genre (genau wie die meisten anderen Sequels) treu bleibt finde ich mehr als übertrieben.
Aber selbst mit dem Boykottaufruf würde ich mir keine Sorgen machen. Als GHWT released wurde, wurde auch zum Boykott aufgerufen (wegen dem hohen Preis und der schlechten Hardwarequalität) und das Teil hat sich trotzdem verkauft wie warmes Brot.
-
05.06.2009, 11:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
IMHO ist ein Boykott mehr als übertrieben und produziert genau das Gegenteil: Aufmerksamkeit.
Dennoch muss ich sagen, dass ich mir zu L4D noch DLCs in Form von kompletten Missionen gewünscht habe/bzw. immer noch Wünsche. Die vier enthaltenen Missionen sind da dann doch etwas zu wenig Abwechslung. Ich spiele es gerne immer wieder mit den gleichen Jungs und als KoOp Game ist es klasse - aber Experte haben wir ehrlich gesagt noch nie geschafft....Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
05.06.2009, 11:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
also ich halte auch nichts für einen Boykott. Aber kaufen werde ich es mir nicht, da ich mich hier ein wenig betrogen fühle. Es kann nicht sein das man sich den ersten Teil für viel Geld kauft, und die 4 Missionen dann in sehr kurzer Zeit durchspielt.
Und anstatt man ein paar neue Missionen nachpatcht, wird ein zweiter Teil mir ein paar neuerungen auf den Markt geschmissen der uns auch wieder 60 Euro kosten wird.
Da nehme ich doch lieber ein paar kostenpflichitge Downloads in kauf, die mir ein paar Verbesserungen, ein paar neue Missionen bringen und evtl ein paar neue spielbare Karaktere (Schreibt man das so?). Valve vergisst so langsam wer sie dahin gebracht hat, wo sie heute sind.
In diesem Sinne,
Biggles
-
05.06.2009, 11:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Aber das mit den 4 kurzen Szenarien war doch vorher bekannt und dass das SPiel eigentlich nur auf den Coop Mode ausgelegt ist.
Dann hat man noch den Vs Mode und man hat ja auch bei jeder Kampagne ein neues Erlebnis da die Gegner immer anders spawnen.
Als ich mir damals L4D gekauft hab war ich mir darüber im klaren dass man mit dem Spiel alleine höchstens 4 Stunden Spass hat.
Ich hab da halt lieber nen 2 ten Teil mit anderen Waffen einer evtl etwas schickeren Optik neue Gegnermodelle und neue Szenarien als alle paar Monate überteuerte DLCS.
Aber sowas empfindet ja jeder anders.
-
05.06.2009, 12:28 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Also ich war mit dem Spiel auch sehr zufrieden. Ich kann behaupten dass ich das Game sicher für mehr als 20 Stunden gezockt habe. (Coop und Versus) und viel Spass dran hatte.
Bei Terminator Salvation zb. hatten ein Kumpel und ich die Story in 4h durch. Wenn wir das Spiel gekauft hätten, anstatt geliehen, hätte ich mich mehr veräppelt gefühlt.
Aber prinzipiell weiß eh jeder ob ihm ein Spiel die 60/70 Euro wert ist oder nicht. Gibt ja genug Reviews im Netz und in Gamemags sodaß man sich über die kurze Spieldauer oder andere Spielfreude mindernde Charakteristiken eines Spieles informieren kann.
Aber zum Glück kauf ich ausschließlich nur gebraucht. Ich warte zwar meist 2 Monate länger auf ein Game, dafür bekomme ich es oft um 20 oder 30 Euro billiger als neu.
-
05.06.2009, 12:32 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So sehe ich dass auch ich würde mich mehr veräppelt durch regelmässige teure DLCS fühlen abzocken in Raten ist dass.
Nur würde es nicht so schnell auffallen aber im Endeffekt würde man dann ca 20-25 € in das Spiel pumpen mit Points und dann trotzdem den 2 ten Teil der irgwendwann erscheinen würde für 60€ kaufen.
Die 60€ für den neuen Teil fallen halt schneller auf als die kleinen Häppchen durch Points.
-
05.06.2009, 18:12 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Denke, das sind PC-Gamer. Und dann wäre es verständlich, dass sie von Abzocke sprechen.
Denn auf dem PC sind ja Zusatzinhalte kostenlos, oder? Aber den zweiten Teil müsste man kaufen. Daher wären ihnen Zusatzinhalte lieber.
Auf der Xbxo kostet ja leider jede einzelne Map und jedes zusätzliche Auto Geld. Dadurch hat man am Ende für ein Spiel das dreifache bezahlt. Daher kaufe ich keine Zusatzinhalte auf der Xbox.Geändert von Revolvermann (05.06.2009 um 18:14 Uhr)