Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Call of Duty: Modern Warfare 2 - Und der Teaser verriet doch mehr...

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Und der Teaser verriet doch mehr...

    Die Enttäuschung der Fangemeinde des kürzlich präsentierten Teaser zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 war natürlich gross, denn man erwartete Bildgewaltige Eindrücke. Wenn man jedoch genauer hinsieht, dann verrät der Teaser bereits eine ganze Menge. Gamtrailers.com machte sich die Mühe und analysierte den gesamten Trailer - Schaut euch an, was ihr alles verpasst habt.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jetzt sieht man schon viel mehr!
    Fand den Teaser vorher auch schon sehr geil!
    MfG
    Boby

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Denke das sieht ganz schön nach internationaler Terroristenjagd aus. Werden dann wohl so Settings sein, wie Flughafen, U-Bahn u.ä. Also alles relativ nah am aktuellen Weltgeschehen. Anstatt Krieg zu führen werden Terroristen verfolgt, gejagt usw.... Bin mir sicher Infintiyward setzt noch einmal einen drauf und mw2 wird noch nen ticken besser als cod 4. Wir dürfen uns freuen
    Geändert von Ajkster (31.03.2009 um 11:24 Uhr) Grund: schreibfehler

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    also der trailer war ja schon sehr geil fand ich, man hat zwar nicht viel gesehen vom spiel aber geile atmosphäre auf jedenfall. Einiges was gametrailers gefunden hat habe ich auch gesehen aber vieles habe ich dann doch übersehen =)

    greetz

    PS: @ dasmooz: es heißt nur MW2 und nicht CoD MW 2, kleiner spaß am rande

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Nein!!
    Bitte nicht in
      Call of Duty: Modern Warfare 2 - Und der Teaser verriet doch mehr... Spoiler: Achtung!! 
    Brasilien

    Was will man da schon machen
    Viel zu Friedlich für ein Krieg
    Ich hoffe es spielt nicht dort >.<

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Aaahaa jetzt kann ich schon mehr mit dem Ding anfangen

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von DADA|SUPREME Beitrag anzeigen
    PS: @ dasmooz: es heißt nur MW2 und nicht CoD MW 2, kleiner spaß am rande
    Ich frage mich, ob sie wirklich das "Call of Duty" fallen lassen und daraus eine eigene Spielserie machen, sozusagen.

    Ich habe es im Teaser aber eher als "cool" angesehen, da jeder weiß, um was es geht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Sorry, aber mir sagen die Videos rein gar nichts...nen paar undeutliche, grünliche Minibilderchen lösen bei mir keine Neugier aus...

    Mal abwarten was draus wird.
    Gridlockveteran




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob sie wirklich das "Call of Duty" fallen lassen und daraus eine eigene Spielserie machen, sozusagen.

    Ich habe es im Teaser aber eher als "cool" angesehen, da jeder weiß, um was es geht.
    das sollte schon ab MW1 und auch bei WaW nicht mehr mit Call of Duty in einem Satz gebracht werden. für mich bleibens aber noch wie gehabt CoD4/5 und 6

    bin nach wie vor noch enttäuscht über den Teaser. zu wenig IMO Hauptsache der Teddybär findet wieder ins Game LOL

  10. #10
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Also in Brasilien ist es in manchen Ecken bestimmt nicht friedlich aber es ist auch nicht gerade für seine Terrororganisationen bekannt. Eher für etwas schönere, rundere Sachen .
    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob es "Unterwasser-Missionen" gibt. Schön zum UBoot schnorcheln, irgendwie einsteigen und die Besatzung überwältigen. Das wäre doch mal was! Aber was macht man dann mit so einem UBoot?
    Ich tippe ja immer noch da drauf, das man zwischendurch einen Abstecher in den Vietnamkrieg macht. Wer schon mal Full Metal Jacket gesehen hat, weiß auch was man mit dem Teddybär so anstellen kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •