Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Way of the Samurai - Kommt für die Xbox 360

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Way of the Samurai - Kommt für die Xbox 360

Laut Publisher Spike erscheint die bislang exklusive Serie Way of the Samurai nun auch für die Xbox 360. Im vergangenen November verkaufte sich Way of the Samurai 3 rund 81.000 mal in Japan. Ein neuer Titel der Way of the Samurai Serie erscheint am 26. Februar 2009 in Japan, dann auch für die Xbox 360. Ob der Titel auch in Deutschland erscheint ist noch unklar.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

ich hoffe es kommt falls nicht muss der import handel hinhalten ^^ aber geil! danke für die news

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wäre ja doch irgenwie dämlich ein Spiel nur für ein Land rauszubringen.
    Auch wenn es in meinen Augen recht unbekannt vorkommt, wird es einen höheren Gewinn geben es auch im Ausland zu verkaufen als einen Verlust.

Weiß ja nicht ob die vorherigen Spiele wirklich geil waren. Habe mir eben ein paar Videos von Teil 3 angeschaut und es sieht so aus als könnte es ganz gut sein. Aber nach Tenchu Z glaube ich nicht mehr wirklich an solche Spiele. Wobei ich das genau Genre für WoS auch nicht kenne.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Wäre ja doch irgenwie dämlich ein Spiel nur für ein Land rauszubringen.
    Auch wenn es in meinen Augen recht unbekannt vorkommt, wird es einen höheren Gewinn geben es auch im Ausland zu verkaufen als einen Verlust.

Weiß ja nicht ob die vorherigen Spiele wirklich geil waren. Habe mir eben ein paar Videos von Teil 3 angeschaut und es sieht so aus als könnte es ganz gut sein. Aber nach Tenchu Z glaube ich nicht mehr wirklich an solche Spiele. Wobei ich das genau Genre für WoS auch nicht kenne.
    Tenchu war eines meiner Lieblingsgames, habe es gezockt bis zum umfallen! und die WoS Teile waren bis jetzt alle vom Gameplay sehr, sehr geil. Die Grafik war nebensache. Besser als Kengo ists zu 100 %. btw. ich liebe auch sämtliche SW und DW games

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    Tenchu war eines meiner Lieblingsgames, habe es gezockt bis zum umfallen!
    warst du der knilch, dem ich es abgetauscht habe?

.... war ein schwerwiegender fehler, lol

aber anyway: Way of the Samurai habe ich mal auf der ps2 gezockt und da hatte es mir schon recht viel spass gemacht. weiss nicht, ob sich meine meinung in den letzten 5 jahren vllt geaendert hat, hehe

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    warst du der knilch, dem ich es abgetauscht habe?

.... war ein schwerwiegender fehler, lol
    ja und blos weil DU es nicht magst heißt es gleichzeitig, dass es ANDERE Leute das auch nicht mögen müssen???...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Naja, mal gucken wie es wird, Tenchu Z hat mir auch nicht wirklich gefallen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ich denke, dass unser last samurai einfach zu einer sehr kleinen gruppe menschen gehoert, die das spiel anspricht und denen es tatsaechlich spass macht.

selbst meine freunde haben es gehasst wie die pest und wollten es nicht einmal geschenkt haben! es wurde mit worten wie 'da spiele ich doch lieber barbie rettet die wildpferde' abgelehnt ...

ich habe alles mit dem spiel versucht, aber absolut keinen spass daran finden koennen!

ich mag ninjas, ich mag naruto, ich mag asien und natuerlich auch japan, aber was du zu einem vollpreisspiel verscherbelt wurde, koennte in guantanamo zu verhoerszwecken genutzt werden!
    grafik auf fruehem ps2 niveau, schwammige steuerung, fade (oder kaum vorhandene) story, schwache ideen, etc pp

warum sparen die sich nicht die kohle fuer 2 jahre tenchu und bringen anstatt jeweils eines, nach 2 jahren ein vollkommenes spiel raus??

aber natuerlich respektiere ich dich und deine einstellung. verschiedene menschen, verschiedene geschmaecker!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    ich denke, dass unser last samurai einfach zu einer sehr kleinen gruppe menschen gehoert, die das spiel anspricht und denen es tatsaechlich spass macht.

selbst meine freunde haben es gehasst wie die pest und wollten es nicht einmal geschenkt haben! es wurde mit worten wie 'da spiele ich doch lieber barbie rettet die wildpferde' abgelehnt ...

ich habe alles mit dem spiel versucht, aber absolut keinen spass daran finden koennen!

ich mag ninjas, ich mag naruto, ich mag asien und natuerlich auch japan, aber was du zu einem vollpreisspiel verscherbelt wurde, koennte in guantanamo zu verhoerszwecken genutzt werden!
    grafik auf fruehem ps2 niveau, schwammige steuerung, fade (oder kaum vorhandene) story, schwache ideen, etc pp

warum sparen die sich nicht die kohle fuer 2 jahre tenchu und bringen anstatt jeweils eines, nach 2 jahren ein vollkommenes spiel raus??

aber natuerlich respektiere ich dich und deine einstellung. verschiedene menschen, verschiedene geschmaecker!
    so isses! ich zocke auch gerne samurai warriors oder dynasty warriors was den europäischen markt nicht anspricht sondern nur eine kleine gruppierung an zockern. 2009 wird so geil, afro samurai, final fantasy 13 und way of the samurai! wie geil ist das denn?? da hab ich ordentlich was dran zu zocken

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    2009 wird so geil, afro samurai, final fantasy 13 und way of the samurai! wie geil ist das denn?? da hab ich ordentlich was dran zu zocken
    dem habe ich nichts entgegenzubringen! ich hoffe nur, dass die mit den beiden samurai titeln nicht den groessten mist verzapfen, weil mich japan generell sehr anspricht. ninja gaiden zb ist ja auch ein echt geiles game mit japan drumherum.