Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Tom Clancy´s Endwar - Demo ab heute auf dem Marktplatz

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Tom Clancy´s Endwar - Demo ab heute auf dem Marktplatz

    Nachdem es bereits eine Betaphase zu Ubisofts neuem Tom Clancy´s Endwar gab, veröffentlicht der Publisher nun auch eine kostenlose Demo Version seines einzigartigen Taktikspiels auf dem Xbox Live Marktplatz. Aufgrund seiner Sprachsteuerung teilt das Spiel die Spieler bereits jetzt in unterschiedliche Lager.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Die Demo ist doch schon länger erhältlich, oder irre ich mich??

    A generation born to witness the end of the world

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Eigentlich schon.

    Hat jemand die Demo gasaugt? Wie ist die Sprachsteuerung?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    da war doch auch schon eine Meldung hier?? Dejavu^^ Die Demo hab ich doch schon gespielt...




    It´s not a bug, it´s a feature

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    @Razorbacks:

    Die Sprachsteuerung funktioniert besser als erwartet. Bei mir lag die Erfolgsquote irgendwo zwischen 90% und 95%.

    Man hält eine Taste gedrückt und sagt dann z.B.: "Einheit", "1", "Angriff", "Feind", "3".
    Es werden auch "ganze Sätze" erkannt. Man kann also einfach die Taste drücken und sagen: "Einheit eins Angriff Feind drei!" oder "Einheit fünf vorrücken auf Sierra!"

    Was mich bei dem Spiel aber sehr stört, ist die fehlende Möglichkeit aus dem Geschehen heraus zu zoomen. Man kann mit der Kamera immer nur von einer Einheit zur anderen springen.
    Aus diesem Grund werde ich mir das Spiel nicht holen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Die Frage stellt sich jetzt: Ist das nur in der Demo so oder auch in der Endspielfassung?! Ich fands trotzdem wirklich gelungen umgesetzt. Die Grafik ist auch gut und die Sprachsteuerung wirklich technisch vom feinsten Umgesetzt. Die Demo herunter zu laden ist auf jedenfall keine Zeitverschwendung. Und meines Wissens kann man die Demo auf im Multiplayergefecht gegen seine Freunde testen!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich jetzt: Ist das nur in der Demo so oder auch in der Endspielfassung?!
    Wenn Du damit das Zoomen meinst... das wird wohl auch in der fertigen Version so sein. Das war von Anfang so geplant.
    Naja, ich finde die Entscheidung großen Bockmist. Da hat man null Überblick

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also für mich ist das Spiel, entgegen meiner Erwartungen,absolut nichts.

    Ich finds echt ätzend und total nervend die ganze Zeit das gleiche da reinzubabbeln,

    Ich find das Spiel zu kompliziert, auch bissel langweilig....


    Warte da doch lieber auf Alarmstufe Rot 3

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    bin mal gespannt, werde sie später saugen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •