Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Burnout Paradise

Mit Burnout Revenge gab Publisher EA sein Crash-Racing-Debüt auf einer Next Generation Konsole, welches zwar viel Spaß auf unserer Xbox 360 brachte, aber vor allem grafisch nicht zu überzeugen wusste. Das soll nun mit Burnout Paradise anders werden, aber auch sonst gibt es einige Neuerungen im Spiel. Wir haben uns für euch nach Paradise City gewagt:

http://xboxuser.de/reviews/burnout_p..._-_review.html

Was sagt ihr zum neuen Burnout? Seit ihr auch so begeistert vom Spiel? Was gefällt euch nicht, wo stimmt ihr unserem Review vielleicht gar nicht zu? Sagt uns hier eure Meinung

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Ich würde der Wertung komplett zustimmmen, wenn da nicht die offenen Rennen wären.
    Wärend es bei Road Rage, Stunt und Marked Man nicht wichtig ist und die freie Stadt ansonsten schön zum rumfahren einlädt sind die Rennen echt scheiße, einmal falsch abbiegen und du gewinnst kein Rennen und dann auch noch immer dir gleichen Rennen, immer schön von Links nach Rechts oder umgekehrt, das vermiest leider den ansonsten grandiosen Spielspaß.

weitere Minuspunkte: man kann Events nicht neu starten, ich muß durch die Stadt eiern um den Wagen zu wechseln, beim Neustart des Spiels werden erstmal alle Wagen die man in der vorherigen Session gewonnen hat eingblendet bevor ich losfahren kann, die Totalschäden nerven auf dauer (kann man leider nicht abstellen), es gibt nur 2 Kamera Perspektiven

Von mir hätte es eine Gesamtwertunge von 83% bekommen !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann eurem Review fast komplett zustimmen, aber 90% bei Story? Naja egal, das Game ist der Hammer

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Gutes Review. Kann ich nur zustimmen, das Game ist der hammer.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Burnout Paradise ist echt ein gutes Spiel nur das fehlende Feature Events neuzustarten nervt schon manchmal vor allem später im Spiel wenn die Rennen schwerer werden.
    Und halt der ständige Wagen Wechsel wenn man mal nicht 20 Rennen am Stück fahren möchte muss man jedesmal die Karre wechseln um ein Road Rage oder Stuntevent zu fahren.
    Sind aber nur Kleinigkeiten ansonsten Top Spiel.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sehr gutes Review! Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Vielen Dank fürs erste Feedback

Ich würde der Wertung komplett zustimmmen, wenn da nicht die offenen Rennen wären. ... einmal falsch abbiegen und du gewinnst kein Rennen ...
    Das kommt dann auf deine Taktik an, sobald du aus Versehen eine "Abkürzung durch einen Smash" genommen hast, einfach Handbremse ziehen und umdrehen, wenn sich die Entfernung und dein Platz im Rennen brutal erhöht. Ich habe aber auch schon Rennen gewonnen, wo ich ne andere Strecke gewählt habe und dieses plötzlich einige hundert Meter länger war.

Die Idee mit dem Blinker und dem blinkenden Straßenschild ist schon ok, dürfte nur bei der hohen Geschwindigkeit nen Tick eher kommen.

weitere Minuspunkte: man kann Events nicht neu starten
    Den Punkt habe ich erwähnt und finde ich auch negativ, deswegen gab es im Gameplay auch die Abzüge. Hier hätte ich mir nen Restart gewünscht, vor allem wenn man die A-Lizenz hat und dann 40 Siege braucht, da ist es umso nerviger...

beim Neustart des Spiels werden erstmal alle Wagen die man in der vorherigen Session gewonnen hat eingblendet bevor ich losfahren kann
    Nun ja, also das finde ich nicht schlimm und stört mich überhaupt nicht. Ein paar Mal A drücken, fertig.

muss man jedesmal die Karre wechseln um ein Road Rage oder Stuntevent zu fahren.
    Normalerweise reicht das ja auch mit jeder x-beliebigen Karre, also den Road Rage habe ich bis auf 1-2 Mal immer gewonnen, da muss man ja nur mal wissen, wo ne Werkstatt steht. Beim Stunt nervt mich viel mehr, dass man teilweise nur 1:45 Zeit hat und nicht sofort weiß, wo in der Nähe Sprünge, Werbetafeln & Co. sind.

Übrigens: Ich habe jetzt gestern 99% beim Powerparken geschafft.... wo bleibt nur das restlichen Prozentchen...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

hab ohne scheiss nur einen Powerpark Versuch gemacht und der war gleich 100% Glück muss man haben

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    hab ohne scheiss nur einen Powerpark Versuch gemacht und der war gleich 100% Glück muss man haben
    war bei mia genau das gleiche ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Vielen Dank fürs erste Feedback

Den Punkt habe ich erwähnt und finde ich auch negativ, deswegen gab es im Gameplay auch die Abzüge. Hier hätte ich mir nen Restart gewünscht, vor allem wenn man die A-Lizenz hat und dann 40 Siege braucht, da ist es umso nerviger...
    wenn man nach dem ersten crash oder sonstwann wenn es noch sin macht der meinung ist das man das event eh nicht mehr gewinnen kann, kann man übrigens auch einfach stehen bleiben... nach 5 sekunden oder so wird das event zumindest abgebrochen... wenn man das kurz vorm ziel macht ist es natürlich sinfrei, aber früher ist es besser als nichts

einfach stehn bleiben