Lange haben wir Konsolen-Spieler darauf warten müssen, obwohl es schon lange für den PC verfügbar war. Immer wieder wurde der Termin für die Xbox 360 verschoben. Mittlerweile ist Two Worlds endlich erhältlich und Tausende von Rollenspiel-Fans haben es schon gespielt. Auch wir haben uns in der Welt von Antaloor für euch umgesehen und geben euch hier nun einen Überblick zu dem Spiel.
http://xboxuser.de/reviews/two_worlds_-_review.html
Was ist denn eure Meinung zum Spiel? Seht ihr die Probleme in der Grafik oder im Menü ähnlich? Was stört euch oder was findet ihr gut?
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Two Worlds
-
12.10.2007, 14:08 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.832
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Two Worlds
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.10.2007, 16:30 #2
- Registriert seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 570
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Wertung geht vollkommen klar. Ich habe das Spiel auch hier liegen und mal kurz hineingeschaut und ich kann mich einfach nicht überwinden es noch mal zu spielen. Ein imens großer Umfang ohne guten Leitfaden. Die Dialoge der Figuren sind flach und die Grafik auch eher grausig mit vielen Schwächen. Ich werde es wohl wieder verticken. Hätte etwas großes werden können. Leider nur ein mittelprächtiges Titel, der wohl nur von Rollenspielveteranen gezockt werden wird. Wo sind nur die Final Fantasyzeiten hin ?
Mein Tip daher: Besser Enchanded Arms kaufen. Das erfüllt wenigstens zu 80 % den Rollenspielhype. Der Rest der Ableger des Genres sind eigentlich nur Datenabfall.
-
12.10.2007, 16:35 #3
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also ich stimme dem review größtenteils zu.
ich muss sagen,ich war auch einer der spieler,die monatelang sehnsüchtig auf das spiel gewartet hat,mit der hoffnung bzw. mit dem glauben,es schlägt oblivion haushoch. naja,natürlich bewertet man mit einem solchen persönlichen Hype ein spiel weitaus subjektiver als ein spiel was man spontan mal kauft. so war es auch bei mir,dass ich trotz der teils immensen ruckler und stillstände (nicht an gow denken) von dem spiel fasziniert war.
die ersten spielstd. waren relativ langweilig,weil man noch sehr oft stirbt.
Leider Leveln die Gegner nicht wie in vergleichbaren Spielen mit, so dass es bisweilen langweilig wird, wenn man ein Rudel Wölfe einfach so ausradiert.
zustimmen tuh ich aber der bewertung der landschaftgrafik. ich finde es einfach genial wie verschieden die umgebungen sind und auf den spieler wirken. so kommt mehr als 1mal pro spielstunde vor,wo ich einfach stehen bleibe und mir solche panoramabilder anschaue.
den multiplayer modus finde ich überflüssig. einerseits liegts an der vergebung der achievements (es gibt KEINEN erfolg für deathmatch oder koop),andereseits aber auch daran,dass man den singleplayer charakter nicht in den online modus miteinbringen kann.
nichts desto trotz ist two worlds ein spiel,was ich gerne mal 1 oder 2std spiele und bis mass effect sicherlich ein guter rollenspiel-zeitvertreib darstellt.
Zitat von XBU Spartiat
-
12.10.2007, 21:05 #4
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Zitat von XBU Spartiat
Moin,
wer will denn noch diese rundenbasiertern Spiele ,wo ich alle 20 m einen Kampf hab.Abgesehen davon ist doch ein Spiel mit super deutschen Sprechern und guter Grafik einem mit englischer Srache und deutchen Untertiteln doch vor zuziehen,wir leben doch hier oder.
Gruss
Eisbaer
-
13.10.2007, 10:07 #5
- Registriert seit
- 21.02.2006
- Beiträge
- 248
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Also ich will rundenbasierte Rollenspiele! So starr wie damals ist das System garnicht mehr (siehe z.B. Eternal Sonata). Und da ich des englischen mächtig bin, ziehe ich gute englische Sprachausgabe immer der meist grausigen deutschen vor!
Enchanted Arms ist tatsächlich ein richtig guter Vertreter des Rollenspielgenres, auch wenn die letzten Kämpfe schon richtig hart sind! Demnächst wird Eternal Sonata gespielt und nächstes Jahr dan ENDLICH FINAL FANTASY 13 *freudentanz*
so long....
mAsTeR OuTi aka HaRD_CanDy
-
14.10.2007, 22:31 #6
- Registriert seit
- 04.10.2007
- Beiträge
- 28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmmm also ff 13 kommt doch nicht auf die x box raus soviel ich weis ? was ich sehr schade finde
zu enchant arms , rundenbassierend ? das hat eher nen taktics like , was ich noch nie so richtig mochte x_X
two worlds hab ich mir nun besorgt und find es einfach nur hammer geil !!
-
15.10.2007, 10:47 #7
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also ich weis nich,ichj war früher auch mal en richtiger FF Freak,aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr so nen bezug zu den games aufbauen wie bei normalen RPGs (in realistischem grafikstil). ich kann gerne mal 2 oder 3 std ein Enchanted Arms oder dergleichen spielen,aber so richtig lang,wie oblivion oder two worlds gehts nicht.da gehn mir einfach diese kindischen comic figuren mit dumbo ohren und klamotten wie aus em moulin rouge auf en sack.
-
15.10.2007, 13:52 #8
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich find Two Worlds enttäuschend schwach. Die 77% Wertung wirkt wirklich sehr wohlwollend. Grafik und Animation find ich einfach nur mega schlapp.
Anfangs die Wölfe dumm kloppen, wobei man mit dem Schwert rumfuchtelt wie einst bei Zelda beim Blümchen pflücken sowie irgendwelche Topfnasen aus einem Dorf anlabern und sich 10 mal fast die selbe Version vom Neusten aus dem Süden oder von den Rebellen zu hören, drückt nach einer halben Stunde voll auf den Langeweile-Button.
Die Umgebungskarte und das Waffen und Klamotten-Menü ist so winzig, dass ich auf einem 32" TV schon die Briefmarken-Lupe aus der Schublade holen muss.
Alles in allem: Ein Rollenspiel zum Abgewöhnen....schade...
Oblivion kann man so nicht das Wasser reichen.Gridlockveteran
-
03.11.2007, 00:00 #9
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich war zwar anfangs durch eure schlechte Meinung über das Spiel verunsichert aber nachdem ich es mir dann doch geholt habe bin ich vollkommen begeistert. Ich mag diese art von RPG lieber als FF wo man keine 2 meter gehen kann ohne angegriffen zu werden. Ich kann dem Spiel seine kleinen macken verzeihen.
-
03.11.2007, 14:45 #10
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
jop da sind wir einer meinung