Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir hat der Singleplayer auch sehr gut gefallen....rundum hat soweit alles gepasst, die Story passt sehr gut zum Film und man konnte viele Dinge sofort nachvollziehen. Die Missionen empfand ich als abwechslungsreich und die Atmosphäre kam ingesamt gut rüber, ohne übertriebene Effekte oder gar kitschig zu wirken.

    Ein solider Old-School-Shooter...

    Der Multiplayer sagt mir leider gar nicht zu, weil die Grafik dort nochmals deutlich schlechter ist und dieser nicht rund läuft. Dazu kommt noch, dass oft der Respawn katastrophal abläuft und die Kartenauswahl erschreckend klein ist.

    In mehreren Tests ist mir aufgefallen, dass die deutsche Sprachausgabe sehr stark kritisiert und empfohlen wird, die englische Sprachausgabe zu wählen. Ok...die deutsche Sprachausgabe haut so schnell keinen vom Hocker aber der Sprachtext ist nahezu 1:1 und die Sprachqualität stimmt auch überein. Entweder sind beide gleich schlecht oder gleich gut zu bewerten.
    Geändert von XBU Dirty (14.02.2013 um 15:14 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •