Ergebnis 1 bis 10 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Horde habe ich bei Gears sehr oft gespielt...100 Stunden sicherlich. Kriegsgebiet und Wingman weit über 3000 Matches.

Den Anarchy-Modus von Bulletstorm bis jetzt ca. 10 Stunden. Ich könnte es aber täglich spielen, wenn das passende Team on ist.

Ich spiele generell viel lieber mit anderen Menschen, als gegen sie. Im Grunde sind die menschlichen Gegner wie KI-Gegner. Immer die gleichen Wege und Bewegungsabläufe bei Online-Matches. Nach ein paar Tagen sind die alle austauschbar, nur die Namen ändern sich.

Echo habe ich bereits weit über 50, 60 Stunden gezockt und ist bisher mein absoluter Lieblings-Modus, den ich wohl noch viele Wochen täglich spielen werde.

Den SP spiele ich nun zum zweiten Mal und macht mehr Spaß als beim ersten Mal. Definitiv eine Kampagne die ich noch öfter spielen werde.

Bisher habe ich nur GRAW2 (6x) und Gears 1 +2 (über 15x) Kampagne öfter durchgespielt. Alle anderen knapp 200 Games 1x oder gar nicht durchgespielt.

Ich bin rundum happy mit Bulletstorm...für mich, seit Release von Gears 2 der erste und einzige Top-Shooter, der sein Geld wert war.
    Geändert von XBU Dirty (01.03.2011 um 13:00 Uhr)
    Gridlockveteran