Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Brink

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard Brink



    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Brink | XBoxUser.de



    Entwickler: Splash Damage
    Publisher: Bethesda Softworks
    Releasetermin: 13. Mai 2011



    Hier könnt Ihr Brink bestellen: http://www.amazon.de/Bethesda-Softwo...4975609&sr=8-2
    ______________________________

    Originalpost von Nom1nus:

    HuHu liebe Community,

    hat schon wer was von dem oben genannten Game gehört bzw. etwas gelesen ? In der neuen CBS ist 'n kleines "Preview" drinne und es schaut schonmal sehr, sehr geil aus.
    Die Grafik ist wohl im Comic - Stil gehalten und wirkt ein wenig wie Team Fortress 2 oder Borderlands, was mich persöhnlich nicht stört.

    Das geilste aber ;

    Man darf zwischen Zwei Fraktionen, die Sicherheit und der Widerstand, aussuchen, was man spielen möchte. Man kann seinen Charakter völlig nach seinen wünschen Ausstatten bzw. ihn Anpassen wie beispielsweise mit neuen Kleidungsstücken.

    Ich freu' mich drauf - lohnt sich Mal 'n Blick reinzuwerfen, der Titel soll noch im Frühjahr 2011 kommen, ich kann aber leider nicht sagen ob auf Konsole, PC oder gar beides, ich hoffe dennoch ersteres.

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar mehr Informationen, ich schau' mir das Game definitiv Mal an !



    MfG
    Geändert von Xantos (09.05.2011 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •